AI generierte Bilder

@Altphil das mit dem Judas Proest Cover vom @TheSentinel war ja auch nur ein Beispiel. Ich habe alle Bilder aus Seite 1 dieses Threads ausprobiert. Nicht umsonst haben doch die ganzen User nicht den Text mit gepostet, den sie da ins Programm reingeschrieben haben. Diese Texte habe ich immer 1:1 da auch reinkopiert, nur sehen bei mir alle Bilder dann komplett anders aus uns super schrottig und hässlich:hmmja:
 
Ich hab mit keiner Silbe erwähnt, dass ich diese Software nutzen würde sondern ich nutze, wie oben schon geschrieben und da es die anderen auch benutzen... Playground AI. Oder ist das irgendwie das Selbe nur nochmal unter anderem Name?
Jup, Playground nutzt Stable Diffusion.
 
@Altphil das mit dem Judas Proest Cover vom @TheSentinel war ja auch nur ein Beispiel. Ich habe alle Bilder aus Seite 1 dieses Threads ausprobiert. Nicht umsonst haben doch die ganzen User nicht den Text mit gepostet, den sie da ins Programm reingeschrieben haben. Diese Texte habe ich immer 1:1 da auch reinkopiert, nur sehen bei mir alle Bilder dann komplett anders aus uns super schrottig und hässlich:hmmja:
Hast du auch die anderen Einstellungen angepasst? Da gibt es ja noch weitere Optionen, die entscheidend sind. Exclude, Prompt Guidance, Quality & Detail, Silter, Sampler.
 
Hast du auch die anderen Einstellungen angepasst? Da gibt es ja noch weitere Optionen, die entscheidend sind. Exclude, Prompt Guidance, Quality & Detail, Silter, Sampler.
Ja bissel rumgespielt mit den Filtern z.B. sieht bei mir trotzdem immer nicht so aus, wie die Bilder der anderen User. Der Inhalt der Bilder passt halt nicht und ist nicht so wie bei den anderen, deren eingegebene Texte (obwohls wie gesagt die Selben sind) funzen da besser.
 
Ich bin ja weniger ein Fan von den Quatsch-Bildern, darum bleib ich mal dabei, über Motive zu schreiben, die ich cool finde. :D
Ich habe einen sehr feinen Prompt gefunden und angepasst für martialische Fantasy Illustrationen.

Conan
76db2b3d774e474f9611ca9b8fae00a1.png


Wonder Woman
ee0b193492924880aea9b97f5ab4ef59.png


Batgirl
90ae51c6feaf4c659ba071d32e7f4be9.png


Hier der Prompt für Wonder Woman:

Filter: Flat palette
Prompt:
The violence of Warhammer Fantasy

wonder woman as a muscular barbarian, very muscular, withered, severed arm, dirty and bloody face, devastating background, realistic face, close-up, dark fantasy, intricate details, rain, hyper detailed, Jean Baptiste Monge, Carne Griffiths, Michael Garmash, seb mckinnon, acrylic painting, trending on pixiv fanbox, palette knife and brush strokes, style of makoto shinkai jamie wyeth james gilleard edward hopper greg rutkowski studio ghibli genshin impact

Exclude: -

Image Dimensions: 512x768
Prompt Guidance: 8
Quality & Detail: 50
Sampler: Euler a
 
Ja bissel rumgespielt mit den Filtern z.B. sieht bei mir trotzdem immer nicht so aus, wie die Bilder der anderen User. Der Inhalt der Bilder passt halt nicht und ist nicht so wie bei den anderen, deren eingegebene Texte (obwohls wie gesagt die Selben sind) funzen da besser.
Bei mir sieht auch nicht jedes Bild auf Anhieb toll aus. Du musst so lange neue Bilder generieren bis es passt.
 
Ich bin scheinbar wiedermal zu blöd irgendeine profane Software zu benutzen. Ich habe keine Ahnung wie ihr das macht aber bei mir kommen bei der Software nur beschissene Bilder.
Ich habe mal den Text für das Judas Priest Cover 1:1 so reinkopiert und das Ergebnis sieht aber echt ganz anders und grausam aus.
Ich glaub ich hab tatsächlich nur was mit "Grumpy, tired, long haired bearded man in office with black Coffee" eingegeben. :D
 
Ich bin ja weniger ein Fan von den Quatsch-Bildern, darum bleib ich mal dabei, über Motive zu schreiben, die ich cool finde. :D
Ich habe einen sehr feinen Prompt gefunden und angepasst für martialische Fantasy Illustrationen.

Conan


Wonder Woman

ee0b193492924880aea9b97f5ab4ef59.png


Batgirl


Hier der Prompt für Wonder Woman:

Filter: Flat palette
Prompt:
The violence of Warhammer Fantasy

wonder woman as a muscular barbarian, very muscular, withered, severed arm, dirty and bloody face, devastating background, realistic face, close-up, dark fantasy, intricate details, rain, hyper detailed, Jean Baptiste Monge, Carne Griffiths, Michael Garmash, seb mckinnon, acrylic painting, trending on pixiv fanbox, palette knife and brush strokes, style of makoto shinkai jamie wyeth james gilleard edward hopper greg rutkowski studio ghibli genshin impact

Exclude: -

Image Dimensions: 512x768
Prompt Guidance: 8
Quality & Detail: 50
Sampler: Euler a
Wenn ich statt „Wonder Woman“ „Angela Merkel“ eingebe, kommt u.a. ette hier raus:
6d744996572547b6b0120c62ec43cff8.jpeg


:D
 
Hmm, hätte wohl durchaus einen praktischen Nutzen, um Portraits für Rollenspielcharaktere zu generieren. Mal gucken, ob ich da mal Lust zu habe.
 
Zurück
Oben Unten