Alcatraz Hardrock & Metal Festival, 09.-11.8.2019 Kortrijk (BE)

Ja, wirkliche Freunde wurden wir bisher nie.
Höchstens ein Anstandsbier an der gleichnamigen Bühne, ein Hitzebier, ein Wartebier, ein Fussballbier - aber das war´s dann auch schon.
Aber dieses Jahr spare ich mir das belgische Zeug.
 
Du hast doch auf den Beitrag von ihm geantwortet, in dem er von dem Plastik-Wegwerf-Wahn schreibt. Willst du mir jetzt zum Thema Verwirrtheit Konkurrenz machen?
Du wirst doch nicht ernsthaft voraussetzen, daß ich sinnerfassend lesen kann? :D

Ausserdem hab ich das auf Deinen Beitrag geantwortet, mein verwirrter Freund!;)
 
Du wirst doch nicht ernsthaft voraussetzen, daß ich sinnerfassend lesen kann? :D

Ausserdem hab ich das auf Deinen Beitrag geantwortet, mein verwirrter Freund!;)


Ehrlich gesagt, ist es mir auch eh egal, welches Bier es gibt, was das Bier kostet und in was es ausgeschenkt wird, selbst wenn es gebrauchte WC-Bürsten-Töpfe sind.
 
Zurück
Oben Unten