Amorphis

Dank dem Wacken Stream bin ich wieder auf Amorphis aufmerksam geworden. Was für ein geniales Konzert. Hab mir gleich Konzertkarten für den November geholt. Generell muss ich ja noch sehr viel von Amorphis aufholen.

Bin Ende Oktober in Köln, freue mich schon riesig (auch auf Solstafir). Ab wann bist du denn "Ausgestiegen"? Würde dir gerne ein paar Anspieltipps zum Wiedereinstieg geben
 
Bin Ende Oktober in Köln, freue mich schon riesig (auch auf Solstafir). Ab wann bist du denn "Ausgestiegen"? Würde dir gerne ein paar Anspieltipps zum Wiedereinstieg geben

Ehrlich gesagt nie ganz eingestiegen. Ich kenn die Tales, ein paar Songs von Am Universum und die Circle. Gestern hab ich mir die Queen of Time angehört. Die ist ja schon sehr cool.
 
Ich packe es mal hier mit rein.

Today, Amorphis guitarist Tomi Koivusaari has announced his long-awaited solo project BJØRKØ, which features an array of stellar guest vocals and collaborations, including the debut single 'The Heartroot Rots' which features Carcass' Jeff Walker. A journey 15 years in the making, 'The Heartroot Rots' is taken from the debut upcoming album Heartrot, due December 2023 via Svart Records.

Erste Single:
 
Zurück
Oben Unten