Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

Mein Trackingcode geht nicht.

Aber jetzt weiß ich immerhin wieder, dass ich die Scheibe vorbestellt hatte. Es war mir entfallen.

Bin gespannt, habe noch keinen Ton gehört
 
Neien.
Aber muss ja auch nicht. Ist doch inklusive Porto bei divebomb noch gerade so im Rahmen.

In den USA bestelle ich so ungern, wenn mittlerweile auch noch die Umsatzsteuer dazukommt und die Raubritter von der DHL immer noch ihre Klauen dazu wetzen und ich es dann auch noch extra im Paketshop abholen muss.
 
Für mich zählt der physische Release. Also Liste dieses Jahr :D
Sei dir gegönnt. Kann ja jeder für seine eigene private Liste so handhaben wie er will aber dann musste dich trotzdem damit abfinden, dass es ausm offiziellen Poll für 2022 rausgekickt bzw. nicht gewertet wird.;)
 
Sei dir gegönnt. Kann ja jeder für seine eigene private Liste so handhaben wie er will aber dann musste dich trotzdem damit abfinden, dass es ausm offiziellen Poll für 2022 rausgekickt bzw. nicht gewertet wird.;)
Warum denn jetzt dieser grantige Tonfall? Ich dachte, hier seien die Überzeugungstäter und da gelten keine digital releases.
 
Zurück
Oben Unten