Anacrusis (Kenn Nardi) - Dancing With The Past

Liegt nicht an der Szene. Ist meine Meinung.
Es war Sonntag, Kenn Nardi ist eher ein C-Promi in der Metal-Community, also folglich dem Durschnitts-Metaler nicht bekannt. Auch Anacrusis sind nicht jedem Metaler ein Begriff. Und die Musik, die der Nardis Kenn macht ist ja nicht wirklich massenkompatibel.
Und wenn ich ehrlich bin, muss ich gestehen, dass ich auch nicht zu Konzerten gehe, wenn ich von der Band nix kenne.
Naja, egal. Ich denke ich werde mir den Kenn doch am KIT anschauen, auch wenn mir dessen Solo-Album einfach zu heftig ist.
Einige Anacrusis-Lieder anhören ist nicht verkehrt.
Man kanns den Leuten aber auch nicht verübeln. Die sparen schließlich, um sich AC/DC mit Axl Rose leisten zu können. Und ein Shirt für 35 Euro muss man als Andenken an einen solch grandiosen Abend ja auch noch haben. Das muss selbst der Herr Nardi einsehen!
 
Ich werde einfach auf ihr Angebot eingehen und schon früher zu euch kommen. Dann muss sie im Anschluss schon alleine wegen des Gruppenzwanges mit! Stell schon mal Weizen kalt!
 
ABER: das Beste kommt ja bekanntlich, wenn man(n) nix böses denkt.

In meinem SECRTE LIFE arbeite ich bei Karstadt in Münster (Shit happens).
Gestern Abend stehe ich so gegen 18.00 Uhr vor meiner Abteilung und will eine Kasse abrechnen,
da stehen 4 zwielichte Gestalten an einem Aufbau wenige Meter von mir entfernt.
Ich rief durch den halben Laden (war wohl etwas laut) HEY GUYS, WHAT ARE YOU DOING HERE

Standen mit doch tatsächlich Kenn, Chad, Chris und Eric gegenüber, genauso verblüfft wie ich :jubel:
Gleich noch mal ein paar Minuten Smalltalk und die kannten mich wirklich auch noch vom Konzertabend in Rheine.
Die hatten im Hypothalamus übernachtet und sich dann ein wenig Münster angesehen.

Scheiß sympathisch der Haufen, echt und zum Anfassen.

Ich hatte danach echt 2 Stunden Dauergrinsen im Gesicht....umso mehr die Vorfreude aufs KIT
 
Lasst euch das bloß nicht entgehen - ihr werdet es bitterlich bereuen - bis zum Ende eurer Tage
ich sach nur GRATEFUL ... (von der Screams and Whispers) - war das geil - WAR DAS GEIL :jubel:
 
In meinem SECRTE LIFE arbeite ich bei Karstadt in Münster (Shit happens).
Gestern Abend stehe ich so gegen 18.00 Uhr vor meiner Abteilung und will eine Kasse abrechnen,
da stehen 4 zwielichte Gestalten an einem Aufbau wenige Meter von mir entfernt.
Ich rief durch den halben Laden (war wohl etwas laut) HEY GUYS, WHAT ARE YOU DOING HERE

Im Karstadt in Münster habe ich damals meine Vinyl-Ausgabe von "Anacrusis-Suffering Hour" gekauft. 4,95 DM ist heute noch als Aufkleber auf der Platte 'drauf und die hatten damals mindestens 20 im Regal stehen. Wir waren auf Klassenfahrt, an Weihnachtsmarkt und Observatoriumsbesuch kann ich mich noch dumpf erinnern.
 
Das Konzert in Rheine war super, trotz der wenigen Gäste. Aber die Band hatte Spaß und das bis zum Ende auch super durchgehalten. Freut euch drauf in Köln und Hamburg und kauft auch das graue T-Shirt. :)
 
Für 15 DM hätte ich sie damals von meinem knappem Taschengeld nicht gekauft. War ja weder im Metal Hammer noch im Rock Hard (was damals ja noch ein Fanzine war) besprochen.

Heute zahle ich 25,20€ für ein Solokonzert des Sängers.
Hast doch auch 17,95 für Mekong Delta bezahlt, da dachte ich …

Ich kann mich an Special Prive für unter 10 erinnern, aber 5 DM? Seufz & Träum :feierei:
 
Zurück
Oben Unten