ANGELUS APATRIDA

Die Band stellt eine kurze Dokumentation online. Das neue Album "Aftermath" ist auch im Kasten.


In der Zwischenzeit haben ANGELUS APATRIDA zum Start der Kampagne für "Aftermath" eine interessante Dokumentation unter der Regie von Mike Casey mit dem Titel "28 Months Later: A Post-Apocalyptic Metal Documentary" abgedreht. Die Dokumentation befasst sich mit dem Zeitraum zwischen der Vorbereitung des letzten Albums, seiner Veröffentlichung und der Zeit der Pandemie sowie dem Weg zu dieser nächsten Veröffentlichung.
 
Hier mal mein Interview mit Guillermo.


An dieser Stelle sei nochmal das neue Album empfohlen. Ist ein wirklich starkes Teil geworden. Freue mich schon auf die Show in Osnabrück mit Sacred Reich.
 
Die neue Scheibe ist richtig klasse geworden und für mich der bisher stärkste Output der Band. Schöne Symbiose aus old school Thrash, Melodie, geilen Clean Refrains und einer leichten Hardcore Schlagseite. Viel Metallica ist auch drin, was mir natürlich sehr zu Gute kommt. ;)

So muss für mich ein Thrash Metal Album 2023 klingen.
 
Zurück
Oben Unten