APOSTLE OF SOLITUDE (Traditional Doom; USA) Tour 2024 - Ende April / Mai 2024

DOOM IN BLOOM

Deaf Leppard
WEB-aos-eurotour2024-poster.png


Event Berlin: https://www.facebook.com/events/342030275469569
zusammen mit Mountain Throne. VVK kommt bald aber wir werden definitiv ein Ticketkontingent an der Abendkasse haben (15 Eur).

DOOM ON!
 
Behalte ich mal im Auge - Osnabrück würde vom Ort her gut passen, aber kann noch nicht sagen, ob ich da Zeit habe.
 
Sehr schön! Die waren vor etlichen Jahren auf dem Hammer of Doom richtig gut. Düsseldorf peile ich mal an.
Schade, da ist endlich mal wieder solch ein Konzert in unserer völlig unrockbaren Stadt und dann fällt es ausgerechnet auf dem Himmelfahrtstag (= Standartausflugswochenende mit der Familie).
 
APOSTLE OF SOLITUDE (Tonnenschwerer Doom Metal aus Indianapolis, Amerika) +
WEEDWIZARD (Dichtes Gedröhne aus Technikstadt)
Mittwoch, 8. Mai 2024 (am Tag danach ist Feiertag, Christi Himmelfahrt)
Gaststätte Zille, Querstr. 4
Göppingen

JVdGkUB.jpeg


- APOSTLE OF SOLITUDE Einziges Kneipenkonzert in Süddeutschland
- Stand heute hat es Platz für 60 Doomer und Weederellas, die sich gerne einen reinschleifen
- Bier, Wein und Schnaps erschwinglich
https://www.facebook.com/events/1159666758541470/
 
Zurück
Oben Unten