Ascension

Farbgestaltung gefällt mir sehr gut. Das Männekieken etwas zu "asiatischer Stil", aber ansonsten keineswegs schlecht.
 
Verrat ich nicht! :D
zunge-heraus-emoticon-17346266.jpg
 
Der Song ist gut genug, um die Vorfreude auf das Album anzuheben.

Artwork ist 7/10, aber halt auch das Unwichtigste an einer Scheibe.
 
Müssen wir trotzdem nicht unterstützen.

Geht eh grad viral...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irgendwie ist das im Jahre 2018 mir keinen Aufreger mehr wert. Schon gar nicht ne Handvoll Tage vor Release und in dieser Qualität. Ist doch Business as usual.
 
Irgendwie ist das im Jahre 2018 mir keinen Aufreger mehr wert. Schon gar nicht ne Handvoll Tage vor Release und in dieser Qualität. Ist doch Business as usual.

Die Band respektive das Label hat zu entscheiden, wann wie was veröffentlicht wird und nicht irgendein Arsch der mit nem Digitaldownload bemustert wird...
Auch im Jahre 2018.
Aber leider läst sich das natürlich nie verhindern heutzutage, das ist leider wahr.
 
Die Band respektive das Label hat zu entscheiden, wann wie was veröffentlicht wird und nicht irgendein Arsch der mit nem Digitaldownload bemustert wird...

Natürlich. Dagegen sage ich ja auch nichts. Mich regt es eben trotzdem nicht mehr auf, weil jeder eben damit auch rechnen kann. Band und Label sowieso - man könnte auch knapper vor Release Nicht-Print-Medien bemustern, bspw. Nach Release kann man eh nichts mehr machen. Andererseits, war es nicht so, dass sowas die Verkaufszahlen im Metal eh nicht weiter beeinlusst? Mir war so, dass da was so war...
 
Natürlich. Dagegen sage ich ja auch nichts. Mich regt es eben trotzdem nicht mehr auf, weil jeder eben damit auch rechnen kann. Band und Label sowieso - man könnte auch knapper vor Release Nicht-Print-Medien bemustern, bspw. Nach Release kann man eh nichts mehr machen. Andererseits, war es nicht so, dass sowas die Verkaufszahlen im Metal eh nicht weiter beeinlusst? Mir war so, dass da was so war...

Macht halt viel an Promo Arbeit (gefühlt) kaputt sowas...Schlichtweg asozial.
 
Macht halt viel an Promo Arbeit (gefühlt) kaputt sowas...Schlichtweg asozial.
Ich denke wegen dieser Problematik haben Solstice ihr Album schon vorab digital auf ihrer eigenen Bandcamp-Seite veröffentlicht. So haben die Ungeduldigen (die das physische Release nicht abwarten können) wenigstens die Chance ihre Neugier unter Band-Regie zu befriedigen und gar mit einem Download-Kauf die Band zu unterstützen.
Find ich zwar persönlich auch nicht ganz rund, weil dann die erste Plattendrehung nicht mehr dieses spannungsvolle, "jungfräuliche" Gefühl vermittelt (wenn man nicht gedultig war), es ist aber zumindest auch eine Strategie mit dem Leaken offensiv umzugehen.
 
Passt mir im Moment sogar ganz gut. Dann kann ich die Platte erst im April kaufen. Da wollte ich auch erst wieder Geld für Platten ausgeben. :D
 
Zurück
Oben Unten