Ausverkauf Witches Brew Records

Tja, ich hätte ja gerne das Eine oder Andere, hab aber bislang leider noch keine Rückmeldung auf meine Mail von letztem Samstag erhalten. Ich warte halt erst mal weiter ab ...
 
Habe Anfang des Monats auch einiges bestellt um noch Lücken zu Füllen. Den Thrashern kann ich noch die Finnen Pyöveli ans Herz legen. Feinster rumpelthrash irgendwo zwischen uralten Sodom und alten Slayer.
Für die Crossover Jünger ist auch Tumorboy interessant. Auch die Münchner Speedwhore sollte man sich mal anhören. Sehr ungewöhnlicher Speed/Thrash mit leichten Black Einflüssen. Auf die Czechen Stiny Plamenu fahre ich auch ziemlich ab. Klassischer 90er jahre Black Metal mit recht eigenständiger Melodieführung. Thema: Abwasserkanäle... was will man mehr!

im umfangreichen katalog von Witches Brew und Barbarian Wrath gab es schon immer einiges zu entdecken. Umso trauriger, welche Wendungen das Leben so parat hält.
 
Ich hab mein Päckchen auch bekommen ... ne schöne splatterige 7" von Graveyard, dazu noch ein paar ältere Sachen von Behemoth, Scythe und Bifrost auf CD. :top:
 
Hab auch nochmal bestellt - ILLEGAL BODIES war dank einer panzelschen Intervention eh schon am Zettel, dank der Empfehlungen hier kamen noch SALUTE und REDIMONI dazu. Nur bei Amok hab ich die falsche Band entdeckt, die sind nicht auf WB.
 
Ach, ich rede Blödsinn und meine SCYTHIAN.

Kannste ja trotzdem mal antesten :
Scythe: On My Way Home / CD
31065_150.jpg

https://www.musik-sammler.de/media/31065/
 
Habe Anfang des Monats auch einiges bestellt um noch Lücken zu Füllen. Den Thrashern kann ich noch die Finnen Pyöveli ans Herz legen. Feinster rumpelthrash irgendwo zwischen uralten Sodom und alten Slayer.
Für die Crossover Jünger ist auch Tumorboy interessant. Auch die Münchner Speedwhore sollte man sich mal anhören. Sehr ungewöhnlicher Speed/Thrash mit leichten Black Einflüssen. Auf die Czechen Stiny Plamenu fahre ich auch ziemlich ab. Klassischer 90er jahre Black Metal mit recht eigenständiger Melodieführung. Thema: Abwasserkanäle... was will man mehr!

im umfangreichen katalog von Witches Brew und Barbarian Wrath gab es schon immer einiges zu entdecken. Umso trauriger, welche Wendungen das Leben so parat hält.

Das mit Rumpelthrash passt bei den Finnen von Pyöveli wirklich. Hab sie mir bei der ersten Bestellung geholt. Bei den ganzen Barbarian Wrath oder Witches Brew Sachen findet man auch noch die eine oder andere Scheiblette von Harts Vorgängerlabel: Nazgul´s Eyrie Productions.

Doomern seien noch die beiden Scheiben von den Puerto Ricanern Dantesco sehr zu empfehlen.
 
Den Thrashern kann ich noch die Finnen Pyöveli ans Herz legen.

Ich hab da eben mal reingehört: Genau meine Tasse Tee :jubel:
Die muss ich mir also mal fix zulegen: Problem ist jetzt nur: Wie komme ich da dran? Ich hab schon mal vor geraumer Zeit bei WB bestellt, hab aber keinerlei Daten mehr.
Auch die Liste vorn ist leider weg....:hmmja:

Aber Danke auf jeden Fall schon mal für den Tipp. Die waren mir völlig unbekannt. Sind aber extremst cool....
 
Zurück
Oben Unten