AXXIS

Die ersten beiden sind auf jeden Fall klasse. Da es mir aber ähnlich ging wie dir (außer dass mein Death Metal eben Black Metal ist), habe ich die dritte dann schon nimmer gewollt und dann kamen viele etwas irrende Phasen. Ich glaube ab "Return to the Kingdom" wurde es dann wieder stärker, aber intensiv gehört habe ich kein Album mehr. Vielleicht gehe ich demnächst mal auf Schnäppchen-Tour und packe ein paar weitere Axxis-Scheibchen ein.
 
Mein allererstes Konzert glaub überhaupt.......
Mit sowas anfangen ist nat komplett Westdeutsche Art...
 
Bewusst gehört habe ich eigentlich nur die ersten beiden CDs. Aber die zweite war mir schon etwas zu sehr auf Sicherheit "gebastelt".
Mit aller Gewalt radiotauglich bleiben... dennoch war sie immer noch ganz gut. Die weiteren Alben, habe ich zwar teilweise auch noch,
könnte mich spontan aber an keinen der Songs erinnern, was ja schon einiges aussagt. Allerdings muss ich sagen, das mir von der
"Black/White- Edition", das weisse Album dann doch recht gut gefällt :)
Live fand ich sie auch sehr gut, da hatte ich wirklich viel Spaß. Der Sänger verbreitet echt gute Laune :feierei:
 
Ich kann sowas gar nimmer anhören...zu weit weg.
Trotzdem hat man zu Haus eglaub immer noch ne Picture-7" liegen von ner Schnulze von denen hehe
 
Ich kenn den Sänger nur als Ansager vom Knockout Festival 2013. Okay, er hat schon sehr nach Klischee gerochen..aber er hat Laune gemacht und seinen Job als Ansager mehr als gut erfüllt. Hätte ich raten müssen hätte ich ihn aber bei einer etwas...härteren Kapelle vermutet.
 
mal wieder ausgraben hier - Axxis gefällt ja doch mehr Leuten als ich gedacht hab :D

nun denn es steht ein neues Album an - Titel komich aber erklärt - Cover mal komplett für'n Eimer wie ich find:

Quelle Axxis Homepage:
CD-Cover-Retrolution.jpg
AXXIS geben neue Tour für das Jahr 2017 und den Titel ihres neuen Album bekannt, welches am 24.02.2017 veröffentlicht wird. Unter dem Siegel des CD Titels wird auch die Tour laufen.

Bernhard: " Wir sitzen nun seit mehreren Monaten an den Songs und der Produktion des neuen Albums. Es fiel uns schwer einen CD Titel zu finden,der die Produktion gut umschreibt. Irgendwann kam der Geistesblitz, denn nach der Euphorie des digitalen Zeitalters erwischten wir uns dabei, wie extrem "vintage" und "retro" wir diese Produktion wieder fahren.
Komischerweise kommen wir doch aus dieser Zeit, als das, was heute als "Retro" bezeichnet wird, technisch das Maß der Dinge war. Auch Vinylplatten, das Mastern auf Tape usw.,das digitale reproduziern von oldschool Equipment ist wieder extrem im Kommen und, und, und...
Es scheint eine Revolution des Retro- oder Vintagestyles zu geben. Und wer könnte dafür besser stehen, als eine Band, die diese Zeit miterlebt hat. Da auch viele unserer neuen Songs in diese Richtung gehen, gaben wir unserem neuen Album das Siegel der "RETROLUTION". !"


Also am 24.02.2017 kommt die neue AXXIS CD "RETROLUTION" auf den Markt. Im März geht's dann auf RETROLUTION TOUR durch Deutschland.
 
Das Cover zeigt Humor, ich mußte schmunzeln :D

Axxis fahren "Christine Hardcore" auf, hoffe die Mucke rockt.

Wird gecheckt!
 
Auf das Album bin ich gespannt. Ich mag sie und höre eigentlich fast alle Alben immer wieder gerne. Live werde ich sie mir aber wahrscheinlich nicht mehr geben. Bernhard quatscht mir einfach viel zu viel. Das letzte Mal in Lünen war das wirklich extrem. Mehr Gequatsche, Mitsingspiele und Co als Musik. Ging mir tierisch auf den Senkel. Vielleicht schaue ich sie mir auf dem Bang your Head an, aber sicher nicht auf Tour.
 
Mal für den Fall, dass hier ein paar Axxis Fans unterwegs sind...:
Ich frage mich warum das Digibook vom 2004er Album Time Machine (...ist echt ganz gut) ZWEI Pappeinschübe hat, aber scheinbar nur VÖs mit EINER CD existieren. Also bei Recherchen auf discogs, bei den metal archives etc.
Auf der Page der Band gibts dazu ebenfalls nix und das Fanforum dort ist total veraltet... Jemand Ahnung???
 
Mal für den Fall, dass hier ein paar Axxis Fans unterwegs sind...:
Ich frage mich warum das Digibook vom 2004er Album Time Machine (...ist echt ganz gut) ZWEI Pappeinschübe hat, aber scheinbar nur VÖs mit EINER CD existieren. Also bei Recherchen auf discogs, bei den metal archives etc.
Auf der Page der Band gibts dazu ebenfalls nix und das Fanforum dort ist total veraltet... Jemand Ahnung???

ich weiss grad gar nicht ob ich die als Jewel-case oder Digipack hab ... gleich zu Hause mal nachschauen .... oder is Digibook noch mal was anderes ?
 
@Zahni4674: Von dem Album gabs meines Wissens nach nur eine Jewelcase und eine Digibook Version, kein Digipack.
(Digipacks sind die Papphüllen mit Plastikhalter für die CD und die Booklet können entnommen werden, Digibooks haben neben dem fest verbundenen Booklet meist Einschieber aus Pappe, in die CDs eingeschoben, nicht eingeklemmt werden.)

Wär echt interessant zu wissen... :top:
 
@Zahni4674: Von dem Album gabs meines Wissens nach nur eine Jewelcase und eine Digibook Version, kein Digipack.
(Digipacks sind die Papphüllen mit Plastikhalter für die CD und die Booklet können entnommen werden, Digibooks haben neben dem fest verbundenen Booklet meist Einschieber aus Pappe, in die CDs eingeschoben, nicht eingeklemmt werden.)

Wär echt interessant zu wissen... :top:
ich schau mal - könnt ich auch direkt mal wieder in den player schmeissen :)
 
Ich hatte daß Book bei e*** gebraucht gekauft... daher würde mich interessieren, ob das mal ne zweite Disc drin war... Platz wäre..
 
Hab gerade mal bei mir nachgeschaut:

Hab auch die Digibook Version und bei mir ist hinten auch ein leeres Fach für ne 2. Disc, aber halt auch ohne 2. Disc.
Ist mir aber glaub ich noch nie groß aufgefallen.
Da fragt man sich schon was der Sinn hinter dem Bonusfach ohne Bonus ist.
 
Hab gerade mal bei mir nachgeschaut:

Hab auch die Digibook Version und bei mir ist hinten auch ein leeres Fach für ne 2. Disc, aber halt auch ohne 2. Disc.
Ist mir aber glaub ich noch nie groß aufgefallen.
Da fragt man sich schon was der Sinn hinter dem Bonusfach ohne Bonus ist.
schreibt doch mal band oder fanclub an
vllt wissen die was....

tät mich interessieren auch wenn ichs nich in der version hab

war da evt ne bonus aktion geplant und nich ausgeführt... oder sowas....
 
Hab da keine Erinnerung an eine geplante Bonus-Scheibe. Vielleicht auch einfach Produktionsgründe. Evtl. bei ner anderen Produktion mitgelaufen.
 
Zurück
Oben Unten