BANG YOUR HEAD 2018 12.-14.07.2018 in 72336 Balingen

Carsten kommt am Samstag. Wer Mittwoch mit uns (JanLena, Elke, ich) kommt, kommt zwischen 1500 und 1530 auf den Lidl-Parkplatz in Haigerloch. (Navi: Owinger Str. 9, 72401 Haigerloch).
Hab eben nochmal ne Palette Kirschäppler beim Edeka in Zirndorf erstanden - 265 Kilometer, 3,5 Stunden, läuft. Will lohoos! :D
 
Høwdy,

schon mal viel Spaß denjenigen, die heute / morgen schon da sind. Grüßt mir Eclipse (*hmpf*).

Und benehmt Euch, Ihr Schlingel! Will am Freitag geordnete Verhältnisse vorfinden :D
Zum Glück ist BYH-Zeremonienmeister @Black Pearl dieses Jahr wieder mit von der Partie, um Euch zu beaufsichtigen ;)

T -2d für mich :)

Gruß

BFTD
 
Na, mal sehen.
Obwohl so klein, passiert es hier fast eher, dass man sich nicht über den Weg läuft - wegen der unterschiedlichen CP´s.
Und dann sind da ja noch die unterschiedlichen Geschmäcker. Soll ja auch Leute geben, die z.B. zu DORO gehen. :)
Ich nicht.;)
 
Ach, soll das auch ein "Warlock"-Set sein?
Wusste ich nur von Graspop und da stand ich ja knapp 3 Stunden vor der Tür.
Aber labern tut sie ja dennoch?


Wäre schon Pesch, wenn ich bei Doro grad vorbei käme. ;)
 
Da Kickin' Valentina wieder absagen mussten, übernehmen die CH-Hard Rocker Black Diamonds deren Openerslot. Mir soll's recht sein. :)
 
DANKSCHÖN! Erster Tag war OK. EXODUS und SKELETONWITCH waren Bombe. Aber allgemein, würd ich sagen, etwas wenig los... mal schauen ob morgen noch ein paar Nasen mehr auftauchen...

Hat viel Spaß gemacht, heute (Donnerstag). Ja, es war nicht allzu viel los. Klar, zwei Gründe... die Bandauswahl war sehr solide, aber nicht über die Maßen zugkräftig, und zum anderen sind am Donnerstag halt noch nicht alle verfügbar, die ein Ticket haben.

Tageshighlight war für mich ganz klar REFUGE; die familiäre Stimmung, die sichtlich gute Laune der Musiker und der Fans. Schöne, heimelige Party in der Halle. Gefolgt von EXODUS, EUROPE und den Bands Nr. 2 - 4 auf der Hauptbühne (BURNING WITCHES, ECLIPSE, RECKLESS LOVE). AMORPHIS war auch cool, auch wenn ich mit dem Material nach "Elegy" nie so 100% warm geworden bin.

DORO habe ich wegen der Überschneidung mit REFUGE verpassen müssen, sowie SKELETONWITCH wegen der Überschneidung mit EUROPE. DEBAUCHERY habe ich absichtlich verpasst, und nach EUROPE war dann Heimreise angesagt.

Ach ja, und die Preise sind inzwischen grotesk. 0,5 Liter Wasser 4,20 EUR... nun gut...
 
Irgendwie kommt bei mir kein Neid auf, dieses Jahr nicht dabei zu sein ;) Bis auf ein paar kleinere Bands finde ich das Billing unschick.
 
Ach ja, und die Preise sind inzwischen grotesk. 0,5 Liter Wasser 4,20 EUR... nun gut...

Is'n Witz oder? o_O

Falls noch jemand unwahrscheinlicherweise ein Ticket übrig habe sollte und es loswerden will: Ich überlege, ob ich morgen doch noch für nen Tag hinfahren soll und wäre daher evtl. interessiert (ist nicht so weit zum fahren und morgen spielt doch einiges interessantes: Cloven Hoof, Tygers, Girlschool, Primordial, Loudness, Hexx, Visigoth).
 
Zurück
Oben Unten