Bedenkliche Labels und Onlineshops

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joar, und Nergal (Behemoth) postet Fotos mit Rob Darken (Graveland) bzw. umgekehrt. Stört auch keine Sau, weder bei Nuclear Blast noch in den üblichen Gazetten.
 
Auch immer wieder witzig: sich über pöhse Shops aufregen, aber dieser plumpe Schulhof Sexismus geht klar? Ihr seht, man kommt vom Hundertsten ims Tausendste und bevor man wieder schreit wegen Band XYZ sollte man erstmal vor der eigenen Haustür kehren, ob man so als Turbokorrektes Rolemodel überhaupt in Frage kommt. Sonst ist das für mich nix weiter als Heuchlerei und gegenseitige Bauchpinselei.
 
Und schon sind wir wieder mitten im vierhundersten "aber X hatte mal was mit Y", "A darf was, was B nicht darf", "M ist ein Heuchler" und so weiter und so fort. Ein Schelm, wer Böses dabei denkt.

Selbst wenn ich mal keinerlei niedere Absicht beim Eröffnen des Threads unterstelle (was mir aufgrund der Formulierungen, der Fragestellung und des Themas alles andere als leicht fällt) - auf diese Fragen wird in keine einfachen Antworten geben, was diesen Thread mindestens überflüssig macht. Um eine gewisse eigene Rechercheleistung wird man nicht herumkommen, wenn man hier wirklich Antworten will. Die kann man auch hier im Forum betreiben. Aber man wird sie nicht auf dem Präsentierteller bekommen.

Hin wie her, ich mach den Thread hier zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten