Bekannte Bandnamen, die bereits zuvor vergeben waren

Ja, Schland hatte da echt ein paar Jährchen nen guten Lauf mit neben Burial auch The Now Denial, Dean Dirg, Bombenalarm, Doomtown, Sniffing Glue...

An BOMBENALARM musste ich in dem Zusammenhang auch sofort denken!

Doomtown sollte ich mal antesten, vom Rest habe ich immerhin mindestens eine 7" hier stehen. Sniffing Glue gibt es aber auch noch oder?
 
mir gefällt davon die deutsche Brachial-HC-Punk Band am besten, die in der ersten 00er-Dekade paar starke Platten raushaute

Schlagzeuger Fabian (war auch bei BOMBENALARM) und Bassist Philipp sind ja seit geraumer Zeit bei TAIFUN, zusammen mit Norman, dem ehemaligen Gitarristen von BOMBENALARM. Hatte die hier mal in nem Thread vorgestellt. Philipp ist auch immer noch bei EA80. Asche von THE NOW-DENIAL hat ja UNION OF SLEEP gemacht, dann NIGHTSLUG mit Fabian und Philipp und seit ein paar Jahren MORAST. Ach und bei DOOMTOWN waren die drei auch. Mit dem Gitarristen von BURIAL hatte er auch noch das Projekt CHOKE THIRST DIE, die aber nie nen Auftritt hatten, aber dafür nen sehr gutes Tape bei Dying Victims Productions rausgebracht haben. Kleine Welt mal wieder.
 
34415.jpg
153.jpg


Zweimal Heavy Metal aus den USA: Nevermore von Nevermore aus dem Jahr 1989 vs. Nevermore von Nevermore aus dem Jahr 1995.
 
Ni5qcGVn.jpeg


Poppiger psychedelischer Rock der späten 60er aus old England.

Ich glaube Kuddel und die Band haben sich auch als es Anfang der 90er durch die Decke ging locker auf eine kleine Abfindung
oder etwas in der Art geeinigt (circa 2000$) Im Gegenzug coverten sie Lithium auf ihrem Orange And Blue Album (1996).
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten