BERLIN Concert Community

Die nächste Chance das Köpi kennenzulernen hast du am 27.5. da spielt Minenfeld.

Ich hab vor, meine Frau ins Yaam zu schicken und mir dann etwas Minenfeld zu gönnen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Chance das Köpi kennenzulernen hast du am 27.5. da spielt Minenfeld.

Ich hab vor, meine Frau ins Yaam zu schicken und mir dann etwas Minenfeld zu gönnen.:D
Arrgh, wir haben doch Karten für das parallel stattfindende Desert Fest. Na ja, vielleicht ist die Band dann gerade öde (sehr wahrscheinlich bei Stoner Rock) und ich fahre schnell rüber zur Køpi.
 
Mirror of Deception
+ Cardinalls Folly
+ Black Revelation

Am Samstag, den 21.05, im Slaughterhouse.
Dafür komm ich doch gerne wieder in dieses Moloch namens Berlin!
 
Veranstaltungshinweise für die Berliner Doom/Psych/Drone Bubble:


overview_winter19-1.png


Details unter www.doominbloom.de.

Danke für die Aufmerksamkeit und bis bald vor der Bühne!
 
Zurück
Oben Unten