BERLIN Concert Community

Sa, neues Jahr, neues Glück. Freitag mal zu Endstille (jaja, ich weiß) ins Blackland. Mal wieder ein kühles, Blondes genießen.
 
Januar könnte gut beginnen:

48388341_2430125830348259_8189578644272709632_n.jpg
Ist dies im selben Raum wie das MCF?
Oder unten?
 
Ja das Tiefgrund. Das is direkt unter dem Sitzbereich der Hauptbar. Kommt man (wenns offen is) über den Hof oder durch die Tür gegenüber vom Klo runter.
 
Sa, neues Jahr, neues Glück. Freitag mal zu Endstille (jaja, ich weiß) ins Blackland. Mal wieder ein kühles, Blondes genießen.
Falls du mal bock hast was zu Farsot zu schreiben? Hab die vor Jahrhunderten gesehen, meine sogar im Rahmen des ersten Deutschland Auftritts von solstafir war das. So ne Band die ivh heute ein bisschen aus den Augen verloren hab leider
 
Falls du mal bock hast was zu Farsot zu schreiben? Hab die vor Jahrhunderten gesehen, meine sogar im Rahmen des ersten Deutschland Auftritts von solstafir war das. So ne Band die ivh heute ein bisschen aus den Augen verloren hab leider
Ich fand die ausgesprochen gut. Trotz des überfüllten Blacklands haben die sehr überzeugt. Besonders stark fand ich die Gesangsleistung des Fronters. Die sind auch gut vom Publikum angenommen worden.

Leider konnten wir nicht bis ganz zum Schluss bleiben, da wir den letzten Zug kriegen mussten. So etwa gegen Hälfte des Endstille Sets sind wir los. War trotzdem ne coole Chose, auch wenn das Bier im Blackland irgendwie nicht geschmeckt hat. Weiß einer welche Sorte die da ausschenken?
 
Zurück
Oben Unten