BERLIN Concert Community

So nu is ja bald der 29.3.19 daher mal ne kleine Erinnerung an dieses feine Konzert:

51596747_2506201296074045_6205696081603330048_n.jpg
 
Hm, büschn dead trousers hier:cool: Dieses Wochenende erst einmal das Culthe in MS und dann werde ich mir doch wohl noch kurzerhand das feine Do/Sa-Doppel Midnight respektive Slaegt schießen und mich hinschleppen. Man wird ja nicht jünger, nä ;-) @Wolf City würdest Du das Bardo für mich mitnehmen? Ansonsten stehen schon fix, sofern die Umstände es nicht verhindern, Neurosis im Juli und Sisters of Mercy dann endlich mal im Oktober:jubel:
 
Hm, büschn dead trousers hier:cool: Dieses Wochenende erst einmal das Culthe in MS und dann werde ich mir doch wohl noch kurzerhand das feine Do/Sa-Doppel Midnight respektive Slaegt schießen und mich hinschleppen. Man wird ja nicht jünger, nä ;-) @Wolf City würdest Du das Bardo für mich mitnehmen? Ansonsten stehen schon fix, sofern die Umstände es nicht verhindern, Neurosis im Juli und Sisters of Mercy dann endlich mal im Oktober:jubel:
Zu Slægt und Midnight werde ich auch, während des Konzerts von Neurosis werde ich leider im Urlaub sein und vor den Sisters möchte ich dich warnen, die sind mittlerweile total langweilig.
 
und vor den Sisters möchte ich dich warnen, die sind mittlerweile total langweilig.
Jupp, bin ich mir bewusst und hab auch abseits der Hawaiihemden die Erwartungen dem schon angepasst ;-) ist halt eine Jugendliebe und etwas, was ich für mich irgendwie abhaken muss, weil leider immer irgendwie verpasst. Aber ja, war jüngst völlig kurzfristig bei Manowar, weil quasi um die Ecke, und vor der Halle noch schnell ein Ticket geschossen und dort wurden die sehr niedrigen Erwartungen dann sogar doch noch unterboten *lol*; im Gegensatz zu den Sisters sind Manowar aber tatsächlich auch keine meiner persönlichen Herzensbands, war aber dort auch ein gewisses Abhaken einer (nicht existenten) Liste
 
Nornir haben ihren Gig im Blackland am Samstag abgesagt, nur zur Info. So ein Mist, erst sagen Halphas ab bei Unholy Trinity und nun Nornir. Halphas sind wenigstens im Dezember dabei beim Mortem et Diabolum. Vielleicht kommen Nornir auch?
 
Nornir haben ihren Gig im Blackland am Samstag abgesagt, nur zur Info. So ein Mist, erst sagen Halphas ab bei Unholy Trinity und nun Nornir. Halphas sind wenigstens im Dezember dabei beim Mortem et Diabolum. Vielleicht kommen Nornir auch?
Ach Shit wegen denen und GtS wollte ich dahinfahren. :hmmja: Hm jetzt nur wegen einer Band... mal schauen.
 
Zurück
Oben Unten