BLACK METAL MMXX Sammelthread

Laere aus Bochum haben eine ganz schöne EP rausgebracht:

a4049998868_10.jpg

https://laere.bandcamp.com/album/solve

Mit verschiedenen Tönen drin. Aber kein pathetischer Kitsch, könnte Freund*en von Panzerfaust oder Spectral Wound oder so gefallen.

Joa, klingt gut und sieht schön aus.
 
Nur mal eine kleine Frage für die ich gerade keinen besseren Thread weiß:

In einer Diskussion hieß es gerade, das hieße eigentlich "Warpaint" statt Corpsepaint im Black Metal. Was sagen unsere Experten dazu?
 
Sag bloß!? Ich frage schon hier um das nochmal gegen zu checken... ;)


Die Relevanz ist doch völlig Gleichgültig. Der Typ der das behauptet, ist ein Pfosten und darum wollte ich wissen, ob es noch andere Leute gibt, die der Meinung sind das wäre so.

Und warum willst Du das wissen? Willst Du rausfinden, wie viele Pfosten es so gibt?

Wahrscheinlich willst Du auf Nummer Sicher gehen, ihn weiterhin Pfosten nennen zu können aufgrund solcher Aussagen, nicht dass er in diesem Punkt zufällig mal Recht hat und Du dann als der Pfosten dastehst.

Ich persönlich weiß es nicht, mir auch scheißegal, aber antworte ihm halt mit Humor: Warpaint dürfen nur BlackMetaler mit indianischen Wurzeln tragen, irgend sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und warum willst Du das wissen? Willst Du rausfinden, wie viele Pfosten es so gibt?

Wahrscheinlich willst Du auf Nummer Sicher gehen, ihn weiterhin Pfosten nennen zu können aufgrund solcher Aussagen, nicht dass er in diesem Punkt zufällig mal Recht hat und Du dann als der Pfosten dastehst.

Ich persönlich weiß es nicht, mir auch scheißegal, aber antworte ihm halt mit Humor: Warpaint dürfen nur BlackMetaler mit indianischen Wurzeln tragen, irgend sowas.

Ich würde sage, Warpaint dürfen nur Blasphemy. (vielleicht noch Conqueror.)
 
Und warum willst Du das wissen? Willst Du rausfinden, wie viele Pfosten es so gibt?

Wahrscheinlich willst Du auf Nummer Sicher gehen, ihn weiterhin Pfosten nennen zu können aufgrund solcher Aussagen, nicht dass er in diesem Punkt zufällig mal Recht hat und Du dann als der Pfosten dastehst.

Ich persönlich weiß es nicht, mir auch scheißegal, aber antworte ihm halt mit Humor: Warpaint dürfen nur BlackMetaler mit indianischen Wurzeln tragen, irgend sowas.
Die eine Aussage hat mit der anderen nichts zu tun. Selbst wenn er damit Recht hätte, bleibt er ein Pfosten. Hier in diesem Forum gibt es nur sonst viel Fachwissen. Ich war einfach neugierig, ob es dazu etwas zu wissen gibt, was ich so vielleicht nicht erwartet oder gekannt hätte. Schlichtes Interesse.

Richtig sinnvolle Diskussion grade.
War nicht meine Absicht. Ich hatte mir erhofft ich kriege 2-3 Antworten im Sinne Ja/Nein, weil... und fertig.

OFF TOPIC !!! Geht woanders damit hin...(bitte)
Das soll es von mir dazu auch gewesen sein. Wie gesagt: Ich hatte weder eine Diskussion dazu im Sinne, noch erwartet.
 
Das neue ANAAL NATHRAKH Album
kommt am 2. Oktober und verfügt ein wahres WTF Cover. Habe mir schon die Porkblood Edition vorbestellt und geile mich an dem neuen Video auf:
 
Zurück
Oben Unten