BLACK METAL MMXXIV - Sammelthread

Neuer Ieschure Song, Album kommt im Juni. Einfrau-Projekt aus der Ukraine, das Debüt ''The shadow'' war ne gelungene Nostalgieveranstaltung zwischen alten Ulver und dem Wahlfranzosen.
 
Neuer Ieschure Song, Album kommt im Juni. Einfrau-Projekt aus der Ukraine, das Debüt ''The shadow'' war ne gelungene Nostalgieveranstaltung zwischen alten Ulver und dem Wahlfranzosen.

Ieschure würde ich mit Bedacht betrachten. Hat sie doch eine Split mit Moloch 2022 gemacht.

https://www.metal-archives.com/albums/Moloch/Unsere_Krieg/205461
 
Ieschure würde ich mit Bedacht betrachten. Hat sie doch eine Split mit Moloch 2022 gemacht.

https://www.metal-archives.com/albums/Moloch/Unsere_Krieg/205461
Eine einzelne Split hat für mich noch nicht soviel Aussagekraft außer das es ihr erstmal egal ist wer der Splitpartner ist, ihr da gleich eine politische Absicht zu unterstellen halte ich für schwierig. Und bevor das jemand falsch versteht, wem das reicht Ieschure zu boykottieren, der hat das gute Recht dazu.
 
Eine einzelne Split hat für mich noch nicht soviel Aussagekraft außer das es ihr erstmal egal ist wer der Splitpartner ist, ihr da gleich eine politische Absicht zu unterstellen halte ich für schwierig. Und bevor das jemand falsch versteht, wem das reicht Ieschure zu boykottieren, der hat das gute Recht dazu.
Wenn man den Faden weiterspinnt und Metal Archives trauen darf ,
würde ich "Moloch" einzeln genommen, ebenfalls in diesen braunen Topf werfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den Faden weiterspinnt und hier schaut
würde ich "Moloch" einzeln genommen, ebenfalls in diesen braunen Topf werfen.
Mir fiel gerade auf das ich von diesen Moloch nen tape habe, gab mal bei Dunkelheit nen Sale und hatte mir noch zwei Tapes die nach Power Electronics und Ambeint aussahen dazu gepackt, ua diese, die ein rein elektronisches war, weswegen ich da auch nicht genaue nachgeschaut hatte.
Und mir ist schleierhaft warum du den link nochmal transparent posten musstest, @Dobby hatte den Link doch schon gepostet.
 
Mir fiel gerade auf das ich von diesen Moloch nen tape habe, gab mal bei Dunkelheit nen Sale und hatte mir noch zwei Tapes die nach Power Electronics und Ambeint aussahen dazu gepackt, ua diese, die ein rein elektronisches war, weswegen ich da auch nicht genaue nachgeschaut hatte.
Und mir ist schleierhaft warum du den link nochmal transparent posten musstest, @Dobby hatte den Link doch schon gepostet.
Brille? Fielmann! Hab` ich übersehen. Lösch ich gleich.
 
Mir fiel gerade auf das ich von diesen Moloch nen tape habe, gab mal bei Dunkelheit nen Sale und hatte mir noch zwei Tapes die nach Power Electronics und Ambeint aussahen dazu gepackt, ua diese, die ein rein elektronisches war, weswegen ich da auch nicht genaue nachgeschaut hatte.
Und mir ist schleierhaft warum du den link nochmal transparent posten musstest, @Dobby hatte den Link doch schon gepostet.

Wenn das der Bundeskanzler sieht! Nazis in der Ukraine! Die gibt es doch eigentlich gar nicht!
 
Über Amor Fati Productions wird in der kommenden Woche eine Split von Drengskapur und Häxenzijrkell veröffentlicht.
3 Songs, 12" Vinyl, CD und eine Tapeversion gibt's auch noch, die aber nur über die Bands zu beziehen ist.

Auf den letzten Konzerten waren schon Exemplare erhältlich, daher verlink ich hier einfach mal auf den Discogs-Eintrag:
Ist das ein Fehler, das bei Discogs nur 2 Songs stehen?
 
Zurück
Oben Unten