Blackgaze-Empfehlungen

Jedem das seine. Ist mir zwar ein Rätsel, wie man Panopticon nicht bravourös finden kann... aber naja selbst Schuld. ;)
Bleib mir weg mit dem Spruch! Ich habe Panopticon jetzt nochmals angetestet, nachdem ich ihn irgendwie aus der Erinnerung verloren habe, und ja, der Herr Lunn macht seine Sache nicht schlecht. Aber ich würde das ganze nicht als Blackgaze bezeichnen, sondern als Cascadian/US-Black Metal. Und es ist mir völlig wumpe, woher der Knabe kommt, die Mucke rockt extrem!

Meine Güte, was soll ich denn noch schreiben? ;)
 
Ah, dann hab ich den vorherigen Beitrag wohl falsch verstanden. Ok, dann ist ja gut. :feierei:
Ne, Blackgaze ist das garantiert nicht. Die Bezeichnung "Atmospheric Black Metal" passt ganz gut imo.
 
Ah, dann hab ich den vorherigen Beitrag wohl falsch verstanden. Ok, dann ist ja gut. :feierei:
Ne, Blackgaze ist das garantiert nicht. Die Bezeichnung "Atmospheric Black Metal" passt ganz gut imo.
Macht doch nix. Missverständnisse sind da, um sie in einem gemeinsamen Gespräch auszumerzen. Du, ne, das brauchen wir doch echt nicht hier zu diskutieren, oder?
 
Zurück
Oben Unten