Blaze Bayley

Hoffentlich übernimmt sich der gute Blaze nicht
bei der Anzahl an angesetzten Konzerten.
Trotzdem natürlich sehr gute Nachrichten und
die kommende Scheibe wird direkt über seine
Website bestellt.
Ehrensache!
 
Silicon Messiah 10/10
The Tenth Dimension 9/10
Blood & Belief 7/10
The Man Who Would Not Die 10/10
Promise And Terror 9/10
The King Of Metal 6/10
Infinite Entanglement 9/10
Endure And Survie 8/10
The Redemption Of William Black 8/10
War Within Me 8/10
Circle Of Stone ?/?

01. The Launch
02. The Tenth Dimension
03. The Trace Of Things That Have No Words
04. Voices From The Past
05. Stare At The Sun
06. Surrounded By Sadness
07. Robot
08. Madness And Sorrow
09. A Thousand Years
10. While You Were Gone
11. King Of Speed
12. Smile Back At Death
 
Zuletzt bearbeitet:
Silicon Messiah 10/10
The Tenth Dimension 9/10
Blood & Belief 7/10
The Man Who Would Not Die 10/10
Promise And Terror 9/10
The King Of Metal 6/10
Infinite Entanglement 9/10
Endure And Survie 8/10
The Redemption Of William Black 8/10
War Within Me 8/10
Circle Of Stone ?/?

01. The Launch
02. The Tenth Dimension
03. God Of Speed
04. The Trace Of Things That Have No Words
05. Voices From The Past
06. Stare At The Sun
07. Robot
08. Madness And Sorrow
09. A Thousand Years
10. While You Were Gone

Der Listenwahn kommt genau zur richtigen Zeit, da ich mich gerade durch die Disco durcharbeite.
 
Juchu! Versandmeldung von Blaze! Bin schon komplett gehypt auf das Album und dann auch auf dir Tour. Kann nur gut werden.
 
Die neue Blaze bei EMP für 32.99! Haben die eigentlich einen anne Pfanne? Die war within me gibt es dagegen für faire 18.99!
Den Scheiss mach ich auf keinen Fall mit, da stream ich lieber und verhöker meine Kohle auf Plattenbörsen etc für Klassiker, da wird man immer fündig!
 
Man hat den Eindruck, dass bei neuen CDs/Platten die Firmen auch mittlerweile die Inflation entdeckt haben.
Mache ich auch nicht mehr mit.

Es gibt genug tolle Platten von Blaze, die ich mir immer wieder reinpfeife, und die neue Platte gibt's erst dann, wenn die Preise vernünftig und annehmbar sind (gilt auch für die neue von Magnum und Saxon).

Man muss echt nicht jeden Wahnsinn mehr mitmachen.
 
Was könnt ihr mir den so von Blaze empfehlen? Von seinem Backkatalog kenn ich ja ehrlich gesagt so gut wie gar nichts. Der neu Song tönt ja schon sehr ordentlich.
 
Was könnt ihr mir den so von Blaze empfehlen? Von seinem Backkatalog kenn ich ja ehrlich gesagt so gut wie gar nichts. Der neu Song tönt ja schon sehr ordentlich.
Als Einstieg ist doch ein Best-Of-Album immer empfehlenswert und das vom Blaze auf alle Fälle:

Soundtracks Of My Life

Danach kannst Du Dich weiter vorantasten :top:
 
Zurück
Oben Unten