BLIND GUARDIAN - Tour 2021

Besteht für Jemanden die Möglichkeit, 2 Tickets Oberhausen (13.9) gegen 2 Tickets für Köln (14.9). zu tauschen?

Aufgrund der ganzen Verschieberei könnte ich am 13.9. wohl nicht zu den Gardinen, möchte mir die Tour aber auch nicht entgehen lassen. PM wäre prima, falls es klappen sollte: schon mal Dank für die Hilfe.
 
Ne Vorband wurde bisher nicht angekündigt, oder hab ich was übersehen?
Hatte ich mich auch schon gefragt, in Frankfurt ist auch auf der Batschkapp Homepage nichts angekündigt. Wäre mir auch ganz recht wenn es direkt losgehen würde. Hatte doch einige Konzerte zuletzt wo es auf Dauer echt anstrengend wird zu warten wenn das Gesamtpaket nicht stimmt.
 
Für Oberhausen dasselbe, steht nirgends was zu. Ich find so nen halbes Stündchen was zum warm werden nicht verkehrt, aber vielleicht spielen sie dann nicht nur die Somewhere Far Beyond sondern noch einige Songs mehr…
 
Ich würde tatsächlich darauf tippen, dass man nach dem Ende der SFB-Tour noch eine Albumtour ankündigt und deshalb Neues außen vor lässt.
 
Auf dem Summerbreeze gabs neben SFB vier Songs von der Nightfall. Da würd ich mich über ein bisschen mehr Abwechslung schon freuen...

Ansonsten hier auch noch die Frage: Ich suche grade noch bestenfalls zwei Tickets für Frankfurt. @Rübenschlingel, ist deins noch da?
 
Zurück
Oben Unten