Blue Öyster Cult

Gewebt!
Druck ist von der Qualität meistens eher so semi und für einen Stick ist das Motiv wohl zu komplex. Nächste Woche werde ich wohl den Korrekturabzug erhalten, dann gibt es ein Muster und dann ginge der Vorverkauf los. Wenn du Interesse hast kannst du mir gerne schon mal ne PN schreiben, dann habe ich dich schon mal auf der Liste!
 
Ich habe mir die Columbia Albums Collection gestern mit auf die Arbeit genommen.
Gerade die tatsächliche Erstlauschung von Club Ninja....
Wieso kommt die eigentlich so schlecht weg. Bin zwar erst gerade bei Song 3, aber schlecht ist wirklich anders..... o_O

Als sie rauskam, fand ich sie sehr poppig und im Vergleich zu den älteren Scheiben auch schlechter, mittlerweile habe ich meine Meinung zu fast allen Songs aber geändert.
 
Ich habe mir die Columbia Albums Collection gestern mit auf die Arbeit genommen.
Gerade die tatsächliche Erstlauschung von Club Ninja....
Wieso kommt die eigentlich so schlecht weg. Bin zwar erst gerade bei Song 3, aber schlecht ist wirklich anders..... o_O

"..., aber schlecht ist wirklich anders..." erhöhe ich nun in:

BOAH MANN IST DIE GEIL .... und das schon nach dem ersten Durchlauf. :feierei:
 
Da die "Club Ninja" bei mir auch als nächstes an der Reihe ist, freue ich mich sehr, das hier alles zu lesen. :)

War ja eh schon erstaunt, dass sich beim Köln-Konzert so viele Leute über "Dancin' in the Ruins" gefreut haben, obwohl das Album doch einen eher schlechten Ruf zu haben schien...
 
Da die "Club Ninja" bei mir auch als nächstes an der Reihe ist, freue ich mich sehr, das hier alles zu lesen. :)

War ja eh schon erstaunt, dass sich beim Köln-Konzert so viele Leute über "Dancin' in the Ruins" gefreut haben, obwohl das Album doch einen eher schlechten Ruf zu haben schien...
Also AOR trifft es schon ganz gut. Wenn du damit keine Probleme hast, kannst du deine Vorfreude extrem raufschieben.
 
Zurück
Oben Unten