BOLT THROWER

Dieses Thema im Forum "INFERNO - Death Metal & Black Metal" wurde erstellt von Nordkreuz, 6. September 2014.

1. Lobi

Lobi Till Deaf Do Us Part

:top:

Gordon Shumway und zopilote gefällt das.
  2. Warmaster 666

Warmaster 666 Deaf Dealer

Hm. Mir hat der Clip so gefallen, dass ich mir nen Shirt und das Demo bestellt hab. Danke für den Tipp.

Berna und abolesco gefällt das.
  3. Berna

Berna Deaf Leppard

Äm @Warmaster 666, von welcher Band hast du das Zeug gekauft und vor allem wo?

4. Nordkreuz

Nordkreuz Till Deaf Do Us Part

@Berna

Hör hier mal rein, MUSICAL MASSACRE.
    Eine durchaus BT kompatible Truppe, rein musikalisch gesehen. Natürlich nicht annähernd BT Niveau aber das geht sowieso nicht.
    Das Gegurgel passt leider so gar nicht.

:hmmja:

https://www.youtube.com/embed/Wfe4XlkWYwM

Berna gefällt das.
  5. Warmaster 666

Warmaster 666 Deaf Dealer

Adresse bei Facebook gesucht, Band dann per Email angeschrieben. Nette Leute.

salamander81 und Berna gefällt das.
  6. Berna

Berna Deaf Leppard

Ach cool! Ja, der Ben (Gitarre rechts), den ich kennengelernt hab, ist auch sehr nett gewesen. Schweiz-Schottland-und noch irgendein Land-Mix (die ganze Band)...jetzt hast du mich angesteckt, bestell mir auch watt, hatschiii :D

7. Berna

Berna Deaf Leppard

Merci! Hör ich spätestens morgen, sitze leider im Zug, klassisch mit kack Internet und Verspätung

Nordkreuz gefällt das.
  8. -DMR-

-DMR- Till Deaf Do Us Part

Ich fand die next offensive von weak aside recht nah an BT dran ;).
    (Wobei noch mindestens die reichweite und durchschlagskraft einer 8,8 fehlt :D)
    Aber näher als die malayen definitiv

Fallen Idol 666, Berna und unholy-force gefällt das.
  9. Berna

Berna Deaf Leppard

Jo, der Gesango_O und Style...aber ich weiss, was du meinst, den Groove kriegen se hin! Guts Nächtle (bin offensichtlich in Bawü angekommen)

10. Musti

Musti Till Deaf Do Us Part

Die werde ich nächsten Monat wohl live sehen. Kenne den Sänger Markus, sau sympatischer Typ. Deine Meinung zum Gegurgel kann ich nachvollziehen. Ich persönlich finde seine andere Band Panzerkreuzer sehr gut, hier ebenfalls dezente Bolt Thrower Elemente enthalten.

https://www.youtube.com/watch?v=vgMl0bX-nf8

Ansonsten sehe ich Humiliation als beste Bolt Thrower Worshipper an. Weak Aside kenne ich lediglich vom Namen. Mal reinhören.

Berna und Nordkreuz gefällt das.
  11. salamander81

salamander81 Till Deaf Do Us Part

Habe die über die Email bei bandcamp angeschrieben und innerhalb einer Stunde war das Demo auf CD im ecofile für 6 € ppd. bestellt. Ich mag sowas einfach. Mit dem Herzen bei der Sache und dankbar für jeden, der Interesse zeigt.

Berna gefällt das.
  12. Berna

Berna Deaf Leppard

Aber echt ziemlich gut, also finde den Gesang hier auch weitgehend angenehm bzw trocken genug für mich und die 2 Lieder, die ich gehört hab, waren nicht langweilig!

13. Amadeus Beethoven

Amadeus Beethoven Till Deaf Do Us Part

14. Lobi

Immer noch lame.

15. Amadeus Beethoven

Amadeus Beethoven Till Deaf Do Us Part

Ist bei Substituten leider öfter der Fall.
    Ich finde aber die EP mehr als ordentlich.

16. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

Welche Chaosbringer ist denn die bessere?

17. Lobi

Das Album, nicht die MCD.

18. zopilote

zopilote Till Deaf Do Us Part

19. peterott

peterott Till Deaf Do Us Part

20. Lobi

Das ist das vierte Mal, dass Du (zurecht) in diesem Thread darauf hinweist :D

peterott gefällt das.
OK Mehr Informationen

Diese Seite verwendet Cookies. Erfahrt in unserer Datenschutzerklärung mehr darüber, wie wir Cookies einsetzen und wie Ihr eure Einstellungen ändern und Cookies deaktivieren könnt.