BOLT THROWER

Habe dort auch keine guten Erfahrungen gemacht. 7"s bestellt, die ewig verschoben und dann nicht geliefert wurden. Leider ist die Bestellung zu lange her für einen Paypal-Fall. Kommunikation auch sehr zäh.

Hätte ich den Great Reset-Quatsch damals schon gelesen, hätte ich auf eine Bestellung ohnehin verzichtet. Stand damals aber noch nicht da, glaube ich.
Nö, stand da auch nicht immer.

Die Erfahrung mit den 7"es habe ich leider auch gemacht. Die BT lag aber 2 Tage nach Bestellung in meinem Briefkasten.
 
Habe da nie bestellt, weil ich kein großer Bootleg-Fan bin, aber was genau meint ihr denn mit dem Disclaimer? Bin ich blind? Finde auf der Seite nichts...
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe da nie bestellt, weil ich kein großer Bootleg-Fan bin, aber was genau meint ihr denn mit dem Disclaimer? Bin ich blind? Finde auf der Seite nichts...

Ist das nur ein Zufall oder ist das ein Neben-Label vom Tape-Label DSR?

Also als ich auf die Seite ging, kam ein Textfeld, das darüber aufklärt, dass wegen der angeblichen Corona Pandemie und "fucking restrictions" kein Versand in einige Länder erfolge.
Dann noch was wegen NWO, GR und dass man im Underground dagegen kämpfen wird.
 
Habe dort auch keine guten Erfahrungen gemacht. 7"s bestellt, die ewig verschoben und dann nicht geliefert wurden. Leider ist die Bestellung zu lange her für einen Paypal-Fall. Kommunikation auch sehr zäh.

Hätte ich den Great Reset-Quatsch damals schon gelesen, hätte ich auf eine Bestellung ohnehin verzichtet. Stand damals aber noch nicht da, glaube ich.
Same here, völlig scheiße der Laden - KAUFT DA NIX!
 
Jetzt mal für mich zum Verständnis, die schreiben doch:
"But please keep in mind that we won't ship any order to these countries before the fucking restrictions are lifted. We hate the New World Order and give a shit about the great reset - DeathShallRise will always deliver and stay active in the underground - no matter what!"

Wenn ich das richtig verstehe, sind die doch dann gegen die NEUE WELT ORDNUNG. Oder ist dagegen sein = Geschwurbel?
 
Jetzt mal für mich zum Verständnis, die schreiben doch:
"But please keep in mind that we won't ship any order to these countries before the fucking restrictions are lifted. We hate the New World Order and give a shit about the great reset - DeathShallRise will always deliver and stay active in the underground - no matter what!"

Wenn ich das richtig verstehe, sind die doch dann gegen die NEUE WELT ORDNUNG. Oder ist dagegen sein = Geschwurbel?

Ich kann ja nur gegen etwas sein, was es meiner Meinung nach gibt, daher gehen die Typen davon aus, dass es eine NWO gibt = Geschwurbel.
 
Und damit rückt dann die nächste Band in das ultimativ BÖSE ab.

Gut das es das beste toitsche Volk aller Zeiten gibt das A.D. 2023 dem Rest der Welt den Weg ins Paradies weist.
 
Jetzt mal für mich zum Verständnis, die schreiben doch:
"But please keep in mind that we won't ship any order to these countries before the fucking restrictions are lifted. We hate the New World Order and give a shit about the great reset - DeathShallRise will always deliver and stay active in the underground - no matter what!"

Wenn ich das richtig verstehe, sind die doch dann gegen die NEUE WELT ORDNUNG. Oder ist dagegen sein = Geschwurbel?

....Seitdem verwenden verschiedene Gruppen und Autoren den Ausdruck Great Reset für angebliche Weltherrschaftspläne einer mächtigen finanziellen und politischen Elite, die hinter der Pandemie stecke und diese für ihre Ziele benutze. Klaus Schwab und andere mit dem WEF verbundene Einzelpersonen werden dabei zum personifizierten Bösen stilisiert. Der Name der Initiative wurde zum Titel und Sammelbegriff für diese Erklärungsmuster. Sie knüpfen an ältere Verschwörungstheorien einer angeblichen „Neuen Weltordnung“ (New World Order) und eines „Großen Austauschs“ (Great Replacement) an und erweitern sie mit Bezügen zur Pandemie....

aus:

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Great_Reset?wprov=sfla1
 
Aber das Dritte Reich gab es ja tatsächlich. NWO hingegen...
Es geht hierbei doch gar nicht um den Inhalt, sondern um die Qualität des Zusammenhangs. Es ist doch nicht jeder automatisch ein Schwurbler, der schreibt, er sei gegen NWO. Er kann ja genau so gut gegen Leute sein, die sich die Ideen einer NWO auf die Fahne schreiben. Aber heutzutage ist es ja einfacher, jemanden umgehend ins Abseits zu stellen statt zwischen den Zeilen zu lesen oder gar nachzufragen. Frag mal Phil Anselmo.
 
Zurück
Oben Unten