BOLT THROWER

da immer alle heulen wegen BT merch @ebay und Abzocker und so habe ich mich entschieden mal ganz tief in meinem kleiderschrank zu wühlen.

das Shirt hatte ich damals 2008 (kann das hinkommen? oder haben sie dort 2007 gespielt?) auf dem summer breeze am BT merch stand eingetütet.

BT typisch haben sie ja immer ein "billigshirt" im Sortiment, welches es üblicherweise nur in XL gibt (8€). und hier ist der haken, das das xl hier dieses mal wirklich gross ausfällt (ihr seht den Zollstock auf dem bild...... 55cm breit (oben vom kragen bis unten musst es 65 cm).

das Shirt ist faktisch NEU. wurde 1x gewaschen. und liegt seit jahren rum (halt etwas verknüddelt und könnte nach Tabak riechen über all die jahre).

ich gebe euch bis heute nacht 0 Uhr zeit. wer es möchte sollte mir per Unterhaltung mitteilen WARUM er es möchte, oder warum er nicht auf tour gehen kann dieses jahr. schön wäre auch, wenn es demjenigen passen würde (oder er es umschneidern lassen würde) und es NICHT auf ebay landen würde.

bester grund gewinnt und ich schickt das teil KOSTENLOS raus

edit: nur tippfehlerzeugs korrigiert.

Ich muss noch Vollzug melden!
Ich bin der glückliche Gewinner eines BT Shirt und zwei Dosen Bier. :jubel:
Da ich nicht zu den Konzerten fahren kann bin ich natürlich sehr glücklich über diese tolle Aktion.
Vielen Dank beavis666!
Und jetzt noch das Beweisfoto.

mobile.19dufb.jpg
 
Ich fand auch das es ein Hammer-Gig war. Hab Soulburn auch wegen des Wartens am Merchandisestand verpasst. Und als ich dran war, waren teilweise die großen Größen schön weg. Aber unfassbar wie manche da zugeschlagen haben. Werden dann wohl demnächst bei eBay erhältlich sein. Ich fand die Halle ganz okay. Der Sound hat auch gepasst.

Zum Glück bin ich nicht gerade der Größte und somit sollte für mich noch eines drin sein :-P :D
 
Eine der wenigen Death Metal Band die mich durch ihre ungeheure Intensität und Gewalt stets fasznieren konnten. Live war das auch einer der besten DM-Gigs, die ich je miterlebt habe. Wie sieht's eigentlich bei denen bezüglich eines neuen Albums aus?#

Und: Ich besitze "Those Once Loyal", "...For Victory" und "The IVth Crusade". Also: was brauch ich als nächstes?

Realm Of Chaos
War Master
 
Ich muss noch Vollzug melden!
Ich bin der glückliche Gewinner eines BT Shirt und zwei Dosen Bier. :jubel:
Da ich nicht zu den Konzerten fahren kann bin ich natürlich sehr glücklich über diese tolle Aktion.
Vielen Dank beavis666!
Und jetzt noch das Beweisfoto.

mobile.19dufb.jpg
schön, dass es angekommen ist und dir auch PASST ! :top::feierei:
 
War gerade in Berlin im SO36.

Soulburn fand ich extrem fad und überflüssig, was vor allem am leblosen Schlagzeugspiel lag.

Bei Morgoth hatte ich jetzt erwartet, daß es sicher ganz nett wird, aber die waren unglaublich grandios und ein Quantensprung gegenüber dem Soulburn-Set. Hat total Spaß gemacht und die Band - vor allem Herr Grewe - haben eine sehr mitreißende und sympathische Vorstellung abgeliefert. Die haben mich auf jeden Fall bekehrt.

Bolt Thrower - ein großes Fest.

Die Merch Situation in Berlin war sehr einfach. Hab mir ein (!) Shirt für 12,- € geholt, mußte überhaupt nicht warten, obwohl's in der Pause war und Leute, die taschenweise T-Shirts kaufen, hab ich auch nicht gesehen.
 
Ein Vorteil hat es ja doch, dass das ganze Merch bei ebay zu finden ist. Jetzt weiß ich, das mir da kein Druck gefällt und ich mir das anstehen sparen kann. Was hat denn Morgoth für Merch dabei? Ist da auch ein Klassiker Motiv dabei?
 
Was hat denn Morgoth für Merch dabei? Ist da auch ein Klassiker Motiv dabei?
Ich glaub, die hatten vier verschiedene Shirts. Eins davon war mit dem "Pits Of Utumno" Demo Cover, mit dem "God is Evil" Single Cover gab es auch eins, wenn ich mich recht erinnere. Mich hat aber kein Motiv so wirklich angesprochen. Da waren die Shirts auf der Reunion Tour 2011 auf jeden Fall deutlich cooler.
 
Danke für die Antwort. Naja, mal Vorort genauer ansehen. Ansonsten wird mehr in Getränke investiert :D
 
ich bin schon gespannt, werd Bolt Thrower zum ersten mal live am Sonntag in Aschaffenburg sehen. hätte gerne noch Soulburn als Support gehabt, dafür bekommen wir aber Incantation auf die mütze! wer weiß vielleicht steh ich da schon am merchandise-stand^^ möchte unbedingt das weiße shirt haben :/
 
freue mich schon auf die schweiz am samstag, gerade den galaxy abgeholt und dann geht es morgen runter :feierei:
habe sie ja jetzt lange nicht mehr gesehen

1997 with full force, fast vergessen mit dave ingram
2008 party san
2009 maryland deathfest 2x / birmingham
2010 Atak 2x / neurotic deathfest
2012 boltfest

irgendwie fast nur im ausland
 
Gestern die Ehre gehabt , Bolt Thrower das erste mal Live zu sehen ---> :jubel:
Bei den ersten 2-3 Songs waren die Vocals leider viel zu leise. Stand in der ersten Reihe und konnte somit, bereits früh
einen Blick auf die Setlist erhaschen, als kein "A silent demise" draufstand war isch bisschen enttäuascht, aber gabs dan glücklicherweise als Zugabe !
Endgeiler Gig!

Dankeschön an @Leimy & @Mooglie & Kumpels für das Bier :top:
 
So jetzt ich nochmal.
Ich möchte mich auf diesem weg noch einmal bei abuzze bedanken.
Er hat es wirklich geschafft und mir ein T-Shirt besorgt.
Das war ein feiner Zug von ihn und zeigt mir das in der Szene doch noch einige dufte Typen zu Gange sind.
Auf seinem Wunsch hin, höhö, gibt es noch ein poser Foto von mir mit dem T-Shirt.
Geiles Motiv.

Ach ich schreie mein Freude gerade raus! ;)

mobile.3s1emi.jpg
 
Konzert in Lyss / Schweiz war der Hammer. Heilige Scheisse, das war echt nicht normal, wie das abging. Die Halle war geprügelt voll (übrigens habe ich den User Perkele recht vor der Bühne erspäht?), ich habe mir einen schönen Altherrenplatz oben auf dem Balkon gesichert und konnte die Schlacht mit erstklassiger Sicht geniessen.

Super sympathisches Auftreten, der Sound war eine Wucht - davor wars leider grade bei den genialen Incantation äusserst dürftig - und es hat gebrettert ohne Ende. Kleine Pannen (Bass Amp) wurden mit weggelacht und Karl hatte wohl die eine oder andere Tüte intus. Einziger Minuspunkt: Ein Vollspaten musste ja wieder sein. Hat sich ne gefühlte Stunde auf der Bühne umgesehen bevor er endlich runter gedived ist. Ist das so schwer zu kapieren, dass keiner diese Fressen auf der Bühne braucht?

Zum Thema Merch: das Fest ging bereits am frühen Nachmittag los, aber trotz später Ankunft konnte ich problemlos noch alles Merch abgreifen. Dabei auch Shirts für Kollegen aus Dänemark und Schweden. Das haben ja schon andere gemacht im Forum hier - also nächstes mal statt jammern mal ne konkrete Anfrage posten und dann klappt das schon.
 
So jetzt ich nochmal.
Ich möchte mich auf diesem weg noch einmal bei abuzze bedanken.
Er hat es wirklich geschafft und mir ein T-Shirt besorgt.
Das war ein feiner Zug von ihn und zeigt mir das in der Szene doch noch einige dufte Typen zu Gange sind.
Auf seinem Wunsch hin, höhö, gibt es noch ein poser Foto von mir mit dem T-Shirt.
Geiles Motiv.

Ach ich schreie mein Freude gerade raus! ;)

mobile.3s1emi.jpg
freut mich, das es gleich noch mit dem zweiten Shirt geklappt hat :top::top::top:
 
Zurück
Oben Unten