Borknagar

CD extrem teuer mit 17,99? Also ich erinnere mich an DM Zeiten, wo die CD Preise so um die 34,99 und 37,99 lagen. Da hat sich nicht so viel geändert. Vinyl hat ziemlich angezogen, das stimmt.
Das stimmt schon, damals hat eine CD immer so ca. 30 DM gekostet, eine LP ca. 20 DM.
Aber CDs waren zwischentzeitlich aber auch günstiger gewesen. Ist noch nicht lange her, da haben CDs immer so 12,99- 14,99 Euro gekostet. Aber im Vergleich zum Vinyl ist die Preisteigerung der CD aber kaum erwähnenswert.
 
Das erste Video "Nordic Anthem", vom kommenden Album, ist jetzt draußen.

Schöner, ruhiger Song. Als nächstes darf es aber gerne mit ein bisschen Dampf im Kessel zugehen!
Bin gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das erste Video "Nordic Anthem", vom kommenden Album, ist jetzt draußen.

Schöner, ruhiger Song. Als nächstes darf es aber gerne mit ein bisschen Dampf im Kessel zugehen!
Bin gespannt.
Zur Auflockerung kann man so einen Song mal machen, find den auch gut. Aber ich brauch von Borknagar eher das " The Olden Domain " Feeling.
 
Finde "Nordic Anthem" beim ersten Hören/Angucken grauenvoll. Peinlicher patriotischer Alt-Herren-Rock...
(Werde dem Album trotzdem natürlich eine Chance geben, normalerweise höre/gucke ich auch keine Vorab-Singles, nun weiß ich auch wieder warum. Bin ein Riesen-Fan der letzten beiden Alben und der ersten drei.)
 
Finde "Nordic Anthem" beim ersten Hören/Angucken grauenvoll. Peinlicher patriotischer Alt-Herren-Rock...
(Werde dem Album trotzdem natürlich eine Chance geben, normalerweise höre/gucke ich auch keine Vorab-Singles, nun weiß ich auch wieder warum. Bin ein Riesen-Fan der letzten beiden Alben und der ersten drei.)
Ich finde den Song gut. Ist aber auch genau meine Altersklasse. :D
 
Das erste Video "Nordic Anthem", vom kommenden Album, ist jetzt draußen.

Schöner, ruhiger Song. Als nächstes darf es aber gerne mit ein bisschen Dampf im Kessel zugehen!
Bin gespannt.
Exakt DAS!

Freu mich nach dem Song auf die Platte und hoffe auch auf die eine oder andere härtere Passage.
 
Ich bin erst mit der Winter Thrice auf Borknagar aufmerksam geworden. Dafür war die Platte einer meiner Lieblingsalben von 2016. Die True North habe ich leider sehr wenig gehört, weiß nicht warum. Auf das neue Album freue ich mich aber schon sehr. Gewaltiges Albumcover. Die beiden Vorabsongs sind auch super, wobei mir da Summits schon ein Stück besser gefällt.
 
Nach den ersten beiden hat mich erst die Empiricism wieder etwas abgeholt nur, um mich mit dem Nachfolger gleich wieder zu verlieren. War dann noch mal auf der Urd Tour. Ist nicht mehr meine Band.
 
Zurück
Oben Unten