Cassel Moshfest 10.Nov. 2018 mit Demolition Hammer u.A.

D

Dominik2

Guest
Exklusiv und extra fürs Moshfest eingeflogen, kommt über den großen Teich die legendäre Band:
Demolition Hammer

36382026_887441758125486_8698440442447921152_n.jpg


Tickets: https://www.universe.com/events/cassel-moshfest-tickets-kassel-VNL8W9
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sulphur Aeon is back! Bei der letzten Ausgabe vom Moshfest 2016 waren sie der heimliche Headliner und haben die Halle zum Beben gebracht. Seitdem war es um die wohl beste Death Metal Band aus Deutschland recht ruhig geworden mit ca. nur eine Handvoll Auftritten. Wenn wir Glück haben, kommen sie sogar mit einer neuen Platte vorbei, denn sie arbeiten gerade fleißig am neuen Material und sie haben das Ziel sie noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen.
Daher trainiert eure Nackenmuskeln, damit ihr dem Gewitter von der Bühne aus standhaltet!

LineUp:
Demolition Hammer
Sulphur Aeon
Cryptic Brood"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Ticket ist geordert, aber die Möglichkeiten der Bezahlung sind allerdings ausbaufähig. Ich gehe davon aus, dass die zwei angebotenen Möglichkeiten doch den ein oder anderen abhalten.
 
"Als sechste von sieben Bands könne wir euch die Wiener Death Metal Splatter Experten von Schirenc Plays Pungent Stench auf dem CASSLER MOSHFEST am 10.November im 130bpm in Kassel präsentieren.

Demolition Hammer...
SCHIRENC PLAYS PUNGENT STENCH
Sulphur Aeon
Cryptic Brood
Keitzer
Atomwinter

Nächsten Sonntag veröffentlichen wir die nächste und letzte Band und dann ist das Line Up für dieses Jahr voll.

Tickets gibt es Online für 35€ (zzgl. VVK-Gebühr) unter:
Universe: https://bit.ly/2s7AoW9

Ab Anfang Juli startet der VVK in Kassel.

FB-Event:
https://www.facebook.com/events/199903913904798/?ti=icl"
 
Na ja, es kommt nur noch eine Band - Line up ist natürlich schön töfte, aber für mich halt nur Geballer am Stück....geht man dann halt mal in Kassel zwischendrin spazieren....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Sulphur Aeon is back! Bei der letzten Ausgabe vom Moshfest 2016 waren sie der heimliche Headliner und haben die Halle zum Beben gebracht. Seitdem war es um die wohl beste Death Metal Band aus Deutschland recht ruhig geworden mit ca. nur eine Handvoll Auftritten. Wenn wir Glück haben, kommen sie sogar mit einer neuen Platte vorbei, denn sie arbeiten gerade fleißig am neuen Material und sie haben das Ziel sie noch dieses Jahr auf den Markt zu bringen.
Daher trainiert eure Nackenmuskeln, damit ihr dem Gewitter von der Bühne aus standhaltet!

LineUp:
Demolition Hammer
Sulphur Aeon
Cryptic Brood"
Beste deutsche Deathband? Aaaaalter... Deutschland steht vor dem Abgrund. Nee, Deutschland ist den Abgrund schon runter gestürzt.
 
Wir müssen uns da aber mal echt unter 4 Augen unterhalten:acute: Für mich ist das in der Tat so!!!;)
Ich habe mir deren CD (die hier so hoch gelobt wurde usw.) gekauft weil es ja eigentlich genau mein Geschmack sein müsste.

Ich habe es echt probiert. Immer und immer wieder. Länger wie 2 Minuten halte ich das nicht aus. Ich habe keine Ahnung, was mich stört. Aber ich konnte es nicht. Nach Manowar ist das die einzige Band, wo ich eine CD "abgegeben" habe. Manowar flog auf der A5 aus dem Fenster und diese hier hat jetzt Markus.

Ich habe es wirklich versucht... :hmmja::D

Vielleicht ist es ja live ertragbar....
 
Ich habe mir eine Eintrittskarte gekauft,
weil Gerüchte besagen das die beste deutsche Deathband auftreten soll.
 
Zurück
Oben Unten