Cassel Moshfest 10.Nov. 2018 mit Demolition Hammer u.A.

Steht eigentlich schon fest, wann ungefähr welche Band spielt?

Das stand gestern auf ihrer FB Seite,ja:

RUNNING ORDER:

15:30Uhr Einlass
16:00Uhr Atomwinter
17:00Uhr Keitzer
18:05Uhr Cryptic Brood
19:10Uhr Vulture - High Speed Metal
20:20Uhr Sulphur Aeon
21:40Uhr Schirenc Plays Pungent Stench
23:10Uhr Demolition Hammer

VVK-Online:
+ https://moshfest.tickettoaster.de
+ Universe: https://bit.ly/2s7AoW9
+ Eventim: https://bit.ly/2MY3teT

VVK in Kassel:
Goldgrube Kassel
Jenny B's Tattoo
Scheibenbeisser
 
Atomwinter als Opener? Unfuckingglaublich...

Wir sind an dem Tag aber wahrscheinlich anderweitig unterwegs. An dem We ist wieder alles...
 
Als grosser Demolition Hammer - Fan schmerzt es mich, nicht dabei sein zu können.
Wünsche allen Anwesenden viel Spasss!
 
Weiß zufällig jemand, obs da noch ausreichend Karten an der Abendkasse geben wird?

LG -DMR-
 
So wie das aussiehr, werden doch ein paar Forumsnasen da sein. @Willem und @frumfondel werden auch da sein.

Jep, bin morgen auch in Kassel dabei. Demolition Hammer Shirt ist schon gestriegelt und gebügelt. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit zu einem kleinen Forums-Umtrunk? :feierei:

Edit:
Hab gerade die Infos zur Aftershow Party gelesen. Das scheint ja ein MUSS für geneigte Death Metaller zu werden! ;)

GOLDGRUBE KASSEL | 10. NOVEMBER AB 22 UHR
METAL | CROSSOVER | HARDCORE | PUNK

Feiern und ausrasten in Kassel nach der Tattoomenta oder dem Moshfest zu Limp Bizkit, Pennywise, Linkin Park, Slaves, Sepultura, Agnostic Front, Deftones, KoRn, Alexisonfire, Boy Sets Fire, BMTH, 36 Crazyfists, Pantera, Rage Against the Machine, Comeback Kid, Refused, Stone Sour, Enter Shikari und vielen mehr! Später kann's dann auch härter werden ;)
 
Muss leider auf AtomWinter verzichten. Wenn ich nach denen bis Vulture wieder auf Faves warten muss ist die Wahrscheinlichkeit zu groß, dass ich während der mich nicht weiter tangierenden Pungent Stench doch beschließe die Band wegen der ich da bin ausfallen zu lassen.
Frankfurt -> Kassel ist zwar nicht soooo weit, aber gerade spät Nachts hab ich doch keine Lust mehr Auto zu fahren.
Da lass ich lieber AW ausfallen, die sehe ich auch bei Bedarf eher als Demolition Hammer

Btw, einen Platz hab ich bei Bedarf noch im Auto frei, fahre allerdings erst gegen 15.30 in Ffm los
 
Ich war gerade mit meiner besseren Hälfte noch was Einkaufen, da hält doch glatt nen Minibus und lässt ein paar nette Menschen vor nem Hotel raus: DEMOLITION HAMMER sind in der Stadt! Ich freue mich auf morgen!
 
Jep, bin morgen auch in Kassel dabei. Demolition Hammer Shirt ist schon gestriegelt und gebügelt. Vielleicht ergibt sich die Gelegenheit zu einem kleinen Forums-Umtrunk? :feierei:

Edit:
Hab gerade die Infos zur Aftershow Party gelesen. Das scheint ja ein MUSS für geneigte Death Metaller zu werden! ;)

GOLDGRUBE KASSEL | 10. NOVEMBER AB 22 UHR
METAL | CROSSOVER | HARDCORE | PUNK

Feiern und ausrasten in Kassel nach der Tattoomenta oder dem Moshfest zu Limp Bizkit, Pennywise, Linkin Park, Slaves, Sepultura, Agnostic Front, Deftones, KoRn, Alexisonfire, Boy Sets Fire, BMTH, 36 Crazyfists, Pantera, Rage Against the Machine, Comeback Kid, Refused, Stone Sour, Enter Shikari und vielen mehr! Später kann's dann auch härter werden ;)

Da ich noch nicht genau weiß wie und wann wir da sind, hier mal das Aussehen von ein paar Forumsnasen. Also einfach ansprechen:

https://forum.deaf-forever.de/index.php?threads/summer-breeze-2017-fotos.8771/
 
Das war wirklich richtig, richtig gut, der Demolition Hammer Auftritt dürfte der härteste Thrashgig in den 2000ern gewesen sein, den ich gesehen hab.
Aber auch mein Grund die 700 km runterzureissen, Sulphur Aeon, haben richtig gut abgeliefert, Super-Setlist und gut abgestimmte Lichtshow, war mega :top:.
 
Zurück
Oben Unten