Chaos Descends Festival 2023 - Thüringen - 20.-22.7.

Puh... ich hab so einen Filmriss, dass das ganze Wochenende in einem Vortex aus Erdbeerbowle verschlungen wird.
Gefühlt hab ich nur Black Curse bewusst gesehen und dass hat auch gereicht.
 
Das finde ich ja eigentlich ganz geil, wie das Handy zu nem nutzlosen Klumpen wird und man einfach nicht erreichbar ist. Neue Kontaktdaten kommen mit Edding auf den Unterarm und aktuelle Informationen muss man sich über den Buschfunk holen. I heard it through the grapevine ... Ich hoffe sie bauen da nie nen Funkmasten.
Ich hatte Empfang im Zelt. True Story.
 
Also, ja. Sowohl in Burgk als auch in Möschlitz ist Empfang. Im letzteren Ort btw auch ein gut versteckter Getränkemarkt, über dem die Eigentümer wohnen, also man kriegt auch nen Cornetto, wenn eigentlich zu ist. Allerdings ist die Strecke nach Burgk deutlich schöner.
 
Muss der Anbieter bzw. das Netz sein. Der Besuch aus Norwegen hatte viel besseren Empfang als wir (also mehr als keinen).
 
Zurück
Oben Unten