Chaos Ritval 2019, Winterthur (CH), 25. und 26. Oktober

Thorrior

Deaf Dealer
Wurde nach der 2018er Edition noch gebangt, ob es überhaupt weitergeht, da das Guss39 in Bülach abgerissen wird, gibt's mittlerweile Gewissheit: Es wird eine nächste Runde geben, und zwar im kultigen Gaswerk in Winterthur. Die Vorfreude ist bei mir als Winterthurer, für den das Gaswerk ein zweites Zuhause ist, bereits riesig!

Mal schauen, in welche Richtung sich das Line-Up noch entwickelt. Die zwei bereits bekanntgegebenen Bands sind aber schonmal Volltreffer!

Line-up:

VED BUENS ENDE (NOR, Black Metal)
AHAB (D, Nautik Funeral Doom)
KRYPTS (FIN, Doom/Death)
DEMON HEAD (DK, Diabolic Rock)
WHISKEY RITUAL (IT, Black Thrash)
DEATHCULT (CH, Death Metal)
LUCIFERICON (NL, Death Metal)
VOMITHEIST (CH, Old School Death Metal)
DAKHMA (CH, Black/Death)
MEGATON SWORD (CH, Epic Heavy Metal)

https://www.facebook.com/events/389388981868285/
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir wieder eine etwas rabiatere Ausrichtung wünschen. Letztes Jahr wars ja diesbezüglich schon fast "schunkelig":D

Allerdings befürchte ich ein wenig, dass das Datum dieses Jahr nicht mit meinen sonstigen Plänen zusammen passt:hmmja:
 
Uh, ich hab's mal ins Auge gefasst. War seit bald 10 Jahren nimmer in Winterthur.
 
52930360_1450291448435848_144856349107290112_o.jpg


Plus Whiskey Ritual aus Italien. Haut mich jetzt nicht vom Hocker, kann man aber schon machen...
 
Vomitheist auch sehr schön!
Hab die einmal im Ebrietas in Zürich gesehen. Damals noch sehr schwedischer Deathmetal ala Dismember etc. Ein Bandmitglied meinte damals, sie würden in Zukunft etwas crustiger zu Werke gehen.
Die CD läuft bei mir ab und an mal.
 
Ahab wären für mich tatsächlich ein Grund, mal wieder nach Winterthur zu pilgern. Und Vomitheist fielen mir zuletzt im Vorprogramm von Chapel Of Disease positiv auf...ebenfalls in Winterthur! :D
 
Zurück
Oben Unten