CHAPEL OF DISEASE

Wenig überraschend ein sehr geiler und absolut headlinerwürdiger Auftritt in Gelsenkirchen! :verehr:

Also ich fand's super, die Band mal wieder im Hellen zu sehen. Ich glaub, das hatte ich zuletzt beim Summerbreeze.

Wüßte wirklich nix zu kritisieren, außer, daß mir die Menge der Fotografen zu Beginn etwas die Sicht versperrte. Dafür hatte ich aber auch den besten Platz ganz vorne in der Mitte.

So, dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Stream machen... :D
 
Wenig überraschend ein sehr geiler und absolut headlinerwürdiger Auftritt in Gelsenkirchen! :verehr:

Also ich fand's super, die Band mal wieder im Hellen zu sehen. Ich glaub, das hatte ich zuletzt beim Summerbreeze.

Wüßte wirklich nix zu kritisieren, außer, daß mir die Menge der Fotografen zu Beginn etwas die Sicht versperrte. Dafür hatte ich aber auch den besten Platz ganz vorne in der Mitte.

So, dann werde ich mich mal auf die Suche nach dem Stream machen... :D
 
Habe auch mal dem Stream gelauscht. War sehr nett. Sogar so nett, dass ich die Kaufsuchtseite der Band angesteuert habe und ein schmuckes Oberteil für wärmere Tage in den Warenkorb bugsiert habe. Jetzt muss da nur noch jemand einen Umschlag drum herum basteln und diesen zur Beförderung in meinen Briefkasten bei einem Postzustellungsunternehmen abgeben.
 
Zurück
Oben Unten