CHAPEL OF DISEASE

Lorre ist zu Gast in der aktuellen TSS Folge
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Karte und Bankaccount wird von PayPal nicht akzeptiert...naja ich Frage meinen Besten Kumpel Mal nachher
 
Lorre ist zu Gast in der aktuellen TSS Folge
Schrecklicher Podcast wenn 3 Moderatoren plus ein Gast dabei ist, hab nie gecheckt wer jetzt redet
 
manchmal wird schon auch ins Bunte hineingelabert.
Dies! Ich habe es in der Vergangenheit versucht, an sich wäre es ein super Format und die sind witzig und haben Ahnung aber... viel zu viel Gelaber. Ich höre auch andere Podcasts und in der Regel sind Folgen mit 1, maximal 2 Stunde meine persönliche Grenze. Die hier geht fast 3 Stunden... nee, danke.
 
Dies! Ich habe es in der Vergangenheit versucht, an sich wäre es ein super Format und die sind witzig und haben Ahnung aber... viel zu viel Gelaber. Ich höre auch andere Podcasts und in der Regel sind Folgen mit 1, maximal 2 Stunde meine persönliche Grenze. Die hier geht fast 3 Stunden... nee, danke.
Manchmal hilft nur vorspulen ;)
 
Hört ihr die denn immer am Stück? Bei mir verteilt sich das immer über ein paar Tage. Daher kanns auch gerne mal eine längere Folge werden.
Klar. Aber es ist halt wirklich viel, was man nicht unbedingt hören muss - viel blabla, halt.

Manchmal hilft nur vorspulen ;)
Das nervt mich wiederum. Dann höre ich direkt auf.

Ja, ich bin sehr pingelig, was Podcasts angeht :D
Kennt jemand den Requiem Metal Podcast? Monographie über eine bestimmte Band oder Szene. Die spielen auch ausgewählte Musiksstücke, an sich also top. Nur kann da eine Folge bis 6 Stunden (!!) dauern. Ich habe es am Anfang versucht, aber irgendwann war ich raus.
 
Die Musik ist okay, aber wenn die anfangen über Geschichte oder andere Länder zu reden, wird's ganz schlim.
 
Lorre ist zu Gast in der aktuellen TSS Folge
Ach, den Podcast kannte noch gar nicht, danke fürs aufmerksam machen.
 
Zurück
Oben Unten