CHAPEL OF DISEASE

Gänzlich andere Musik und zum Großteil wohl auch Band. Da wäre vermutlich ein neuer Name sinniger gewesen, so wird eine gänzlich andere Erwartungshaltung projiziert. Für mich leider gar nichts mehr, wird vermutlich kein weiteres Mal laufen, da hat mich gerade sehr wenig berührt.
 
@Dobby Das Album wurde direkt nach der letzten Scheibe aufgenommen und ist nochmal die alte Band. Jetzt ist nur noch Laurent (v,g) übrig.
 
Gerade den ersten Durchlauf hinter mir und bin echt positiv überrascht! Hatte das so stark nicht erwartet. Das ist tatsächlich Heavy Rock mit Death Metal Gesang. Und gerade das macht es für mich unendlich interessant.
Ich hoffe aber gleichzeitig, dass sich das nicht auch schnell abnutzt.
 
Gerade den ersten Durchlauf hinter mir und bin echt positiv überrascht! Hatte das so stark nicht erwartet. Das ist tatsächlich Heavy Rock mit Death Metal Gesang. Und gerade das macht es für mich unendlich interessant.
Ich hoffe aber gleichzeitig, dass sich das nicht auch schnell abnutzt.

Also ich kann behaupten, dass es auch nach 4 Durchläufen noch super ist.
 

First I would like to thank you for your support and preorders. Thank you.

Because of various comments and messages it seems that there is an urge to explain again the situation here.

We are starting with shipping now, but please tolerate that we cannot ship in chronological order ... mostlikely its not that you are getting your order later because of that. So treat others the luck who have it earlier than expected.
Parts of the lavish has to be redone and this will lead to a few days delay. Each jacket of the vinyl editions will be glued, debossed, etc. by hand and so are the digipacks, Lavish stuff anyway... our mailorder team is stellar, but not able to process all orders at once, especially when doing it with care.

Long story short:
We expect to have all order shipped until mid next week.”


Ich freue mich wartend für euch.
 
Ich bin mit dem letzten Album überhaupt nicht warm geworden, ich hab´s echt versucht. Aber Echoes of Light läuft mir erstaunlich gut rein, A Death though no loss hat gleich mal Instant-Gänsehaut beschert. Ja, ich glaube mit dem Album hab ich noch viel Spaß.
 
@Dobby Das Album wurde direkt nach der letzten Scheibe aufgenommen und ist nochmal die alte Band. Jetzt ist nur noch Laurent (v,g) übrig.

Ja, das hatte ich auch soweit hier gelesen. Befürworte aber allgemein, wenn sich der Stil einer Band zu sehr ändert, sich auch namentlich neu zu erfinden, nicht nur musikalisch.
 
Zurück
Oben Unten