Children Of The Underworld - DEICIDE

Nein. Sobald ein Album veröffentlicht wird, ist dies kommerziell. Nix Spekulation, Tatsache!
Hätte der/die erschaffende Person/Band keine kommerziellen Beweggründe würden sie es nicht veröffentlichen, sondern nur selbst hören.

Hier war (aus dem Kontext) gemeint, ob das Album veröffentlicht wird, weil man dann schneller aus einem Vertrag raus ist...zumindest hatte ich das so verstanden und gelesen
 
Verbucht es einfach unter die Qualität der deicide Cover hat sich 2024 der Qualität der Musik angepasst ! , genießt und hört die ersten sieben Alben DEICIDE bis SCARS , plastik Musik bedarf halt ein KI cover damit gleiches mitt gleichem harmoniert :D
 
Sobald ein Album veröffentlicht wird, ist dies kommerziell. Nix Spekulation, Tatsache!
Hätte der/die erschaffende Person/Band keine kommerziellen Beweggründe würden sie es nicht veröffentlichen, sondern nur selbst hören.
Für Deicide mag das zutreffen, sind halt Berufsmusikanten die ihre Produkte nicht verschenken können. Verallgemeinern kann man diese Aussagen allerdings auf keinen Fall!
 
Verbucht es einfach unter die Qualität der deicide Cover hat sich 2024 der Qualität der Musik angepasst ! , genießt und hört die ersten sieben Alben DEICIDE bis SCARS , plastik Musik bedarf halt ein KI cover damit gleiches mitt gleichem harmoniert :D
Ganz sicher nicht, dafür sind Stench und Overtures zu geniale Deicide Alben. Ich verzichte lieber auf den Scheiß wie Inserathymn und Torment Hell
 
Das Debüt sowie die "Legion" hatten die schlichtesten, aber kultigsten Cover, "Once upon a Cross" das Splattrigste (Beim zweifachen Hinsehen)
 
Nein. Sobald ein Album veröffentlicht wird, ist dies kommerziell. Nix Spekulation, Tatsache!
Ich würde kommerziell nur benutzen, wenn es mit den Zweck Geld zu generieren veröffentlicht wird. Gibt ja genug kleine Bands, die das nur zum "Spaß" machen.

PS Im Besonderen natürlich dann, wenn man den Eindruck hat das Geld generieren hat beim Erschaffen des Album die höhere Priorität gegenüber der künstlerischen Vision genossen.
 
Zurück
Oben Unten