Children Of The Underworld - DEICIDE

Mahlzeit! Ich verstehe die ganzen Dskussionen nicht z. neuen Cover! Ich mag es, und mir ist es egal wer das gemacht hat! Laut Benton hat er bei der Legion auch schon mit Computer rumgespielt! Ich find es cool!
 
Jedem das , wonach Ihm/Ihr/Es ist , ich bekomme bei stench innerhalb weniger Minuten Pickel & Pusteln , nach spätestens 10 Minuten das Unwohlsein als würden mir Geschwüre sprießen , an Stellen wo man sich keine wünscht.... ;)
Welche Alben sind dir denn lieber?
Was du beschreibst, habe ich damals bei solchen Bands wie Entombed, Gorefest, Amorphis etc. bei den späteren Alben empfunden...
Vom melodischen Göteborg und dem Hype damals darum ganz zu schweigen.
;)
 
Weil ich mich grad etwas mehr wieder mit Deicide beschäftige, mal ne kleine Liste...
Deicide 8/10
Legion 9,5/10
Amon: Feasting the Beast 8,5/10
Once Upon the Cross 9,5/10
Serpents of the Light 7,5/10
Insineratehymn 6,5/10
In Torment, in Hell 7,5/10 (ich mag die)
Scars of the Crucifix 7,5/10
The Stench of Redemption 8,5/10
Till Death Do Us Part 6,5/10
To Hell with God 8,5/10
In the Minds of Evil 8,5/10
Overtures of Blasphemy 8,5/10
 
Es gibt keine Band , deren LP's ich zwischen 1990 und 2001 öfter angehört habe als Deicide , es gibt keine Band die meine Musikalischen Vorlieben mehr geprägt hätte wie Deicide , aber alles hat mal ein Ende , Seit "The Stench Of Redemption" sooo belanglos ... mir fehlen die Worte... ,Mfg., Voices

1.) Deicide : Serpents Of The Light ,1997 100/100
2.) Deicide : DEICIDE ,1990 100/100
3.) Deicide : Legion ,1992 100/100
4.) Deicide : Once Upon The Cross ,1995 100/100
5.) Deicide : In Torment In Hell .2001 100/100
6.) Deicide : Scars Of The Crucifix ,2004 95/100
7.) Deicide : To Hell With God ,2011 75/100
8.) Deicide : Insineratehymn ,2000 70/100
9.) Deicide : Till Death Do Us Part ,2008 70/100
10.) Deicide : The Stench Of Redemption ,2006 70/100
11.) Deicide : In The Minds Of Evil ,2013 ????/100 ( nie angehört, keine Zeit ,keine Lust , kaum Interesse...)
@Marc1974
Hier von den 11 die ich kenne , meine Wertung
 
Screenshot-20240428-123117-Chrome.jpg


Rülps...
 
ohne ki generiert geht auch..
schliess mich jetzt ni an un verteufel auch nix,klar isn handgemaltes cover schicke oder n schönes bild/foto,ah auf der lp ist letztendlich halt musik drauf

who cares?

just my sempf
 
Für mich hat die Band das Kunststück vollbracht und eins der besten Alben der Bandhistorie aufgenommen. Da passt einfach alles.
Der Sound der alten Deicide im Gewand der großartigen Musiker, die sie heute sind. Der Gesang von Glen ist unfassbar geil.
Endlich sind die Doppelungen nicht mehr im Vordergrund, sondern dienen nur im Hintergrund als Untermalung. Das abgrundtief brutale Gehalse ist einfach nur der Hammer.
Auch Melodien und Soli kommen zum Einsatz, aber nicht mehr verwässernd und zum Teil wie aus einem anderen Genre in das Death Metal Geballer gekleistert wie auf Stench, sondern
völlig passend und der Brutalität der Songs nicht zum Trotze. Mein bisheriges Death Metal Album des Jahres. Und ich hätte in diesem Leben keinen Pfifferling mehr auf diese Band gesetzt.
Stärkste Scheibe seit Serpents of the light und nahe an der Perfektion.
 
Für mich hat die Band das Kunststück vollbracht und eins der besten Alben der Bandhistorie aufgenommen. Da passt einfach alles.
Der Sound der alten Deicide im Gewand der großartigen Musiker, die sie heute sind. Der Gesang von Glen ist unfassbar geil.
Endlich sind die Doppelungen nicht mehr im Vordergrund, sondern dienen nur im Hintergrund als Untermalung. Das abgrundtief brutale Gehalse ist einfach nur der Hammer.
Auch Melodien und Soli kommen zum Einsatz, aber nicht mehr verwässernd und zum Teil wie aus einem anderen Genre in das Death Metal Geballer gekleistert wie auf Stench, sondern
völlig passend und der Brutalität der Songs nicht zum Trotze. Mein bisheriges Death Metal Album des Jahres. Und ich hätte in diesem Leben keinen Pfifferling mehr auf diese Band gesetzt.
Stärkste Scheibe seit Serpents of the light und nahe an der Perfektion.
Alter, ist das wirklich war...mein RR ist grad etwas hoch?! Wo bleit die verdammte Scheibe...?
 
Für mich hat die Band das Kunststück vollbracht und eins der besten Alben der Bandhistorie aufgenommen. Da passt einfach alles.
Der Sound der alten Deicide im Gewand der großartigen Musiker, die sie heute sind. Der Gesang von Glen ist unfassbar geil.
Endlich sind die Doppelungen nicht mehr im Vordergrund, sondern dienen nur im Hintergrund als Untermalung. Das abgrundtief brutale Gehalse ist einfach nur der Hammer.
Auch Melodien und Soli kommen zum Einsatz, aber nicht mehr verwässernd und zum Teil wie aus einem anderen Genre in das Death Metal Geballer gekleistert wie auf Stench, sondern
völlig passend und der Brutalität der Songs nicht zum Trotze. Mein bisheriges Death Metal Album des Jahres. Und ich hätte in diesem Leben keinen Pfifferling mehr auf diese Band gesetzt.
Stärkste Scheibe seit Serpents of the light und nahe an der Perfektion.
Gehe da zwar nicht ganz mit, was meinen eigenen Geschmack betrifft, kann aber das Resümee schon nachvollziehen. Die aktuellen Saitenhexer sind hier schon bärenstark, ohne Zweifel.
 
Zurück
Oben Unten