CLOAK (US - ffo Tribulation, "Reinkaos", etc.)

D

deleted_53

Guest
Vor einiger Zeit geschickt bekommen, kurze Warmhörphase, Begeisterung für die EP, die doch sehr an eine etwas ruppigere Version aktueller Tribulation erinnert, aber auch an schwedischen Melodic Black/Death der 90er und die letzte Dissection. Treibend, kraftvoll, düster, aber auch heavy.

a3180966133_10.jpg


https://cloakatlanta.bandcamp.com/album/cloak-2016-ep
 
Geiles Zeug! Schade, daß man auf der Bandseite nur das Shirt aber nicht die 7" bekommt und auf der Labelseite genau umgekehrt. Hab mir jetzt erst mal das Shirt geordert und schreib die Band mal noch an, ob sie die Single noch dazupacken können. Zwei mal zehn Euro Porto zahlen ist mir grad zu happig, gerade für die Single.
 
Sage mal, wie es läuft, dann würde ich ne 7" mitnehmen und wir teilen Porto :)
 
Wow, das ist ja ein schon fast unverschämter Ripoff von Tribulation. Aber nicht so schlimm wie Ketzer.
 
Gestern kam dann irgendwann ne Mail von der Band (sind seit ner Weile in Kontakt, nachdem ich das Material bekommen hatte), ob ich denn die Werbetrommel gerührt hätte, weil auf einmal Bestellungen aus Deutschland reinkamen. Sagt schon, ihr Schlingel, wer von Euch war das!? ;)

"Fallen Angel" Shirts kommen übrigens wieder in allen Größen rein in Kürze. Gebe Rückmeldung, falls an Sammelbestellung Interesse besteht.
 
EP kam hier schon an und ist große Klasse! Klar, da lugt Tribulation schon sehr durch, es ist aber dennoch n Stücke dreckiger, was mir sehr zusagt! Danke Lobi!
 
Erinnert von den Vocals her an Mgla. Bin ich der einzige der die asoziation hat. Ansonsten tatsächlich tribulation meets late dissection. Ganz grosses tennis
 
Zurück
Oben Unten