Crematory

exumer

Till Deaf Do Us Part
Da ich den Fun-Thread in den 3 Sekunden, die ich mir dafür Zeit genommen hab, nicht gefunden habe, muss halt ein Crematory Thread her:


Mal wieder unglaublich unfreiwillig komische Scheiße aus dem Land des Handkäs. Immer, wenn man denkt es geht nicht noch schlimmer, sind Crematory gewohnt und verlässlich zur Stelle.

...und übrigens: Seit wann singt Oliver Kalkofe bei denen???
 
Sitze gerade auf dem Klo und dachte ich wäre fertig, aber jetzt drückt es doch wieder.

Sollte ein Disclaimer vor: "Vorsicht! Video in Kombination mit der Musik wirkt stark abführend!"

EDIT: ....obwohl: Das Napalm-Logo blenden die vorher ja sogar ein!
 
Zuletzt bearbeitet:
"Rise and fall" ist ja schon übel genug aber den Vogel abgeschossen hat "Unbroken" feat. dem Equilibrium-Dulli:


Inkl. super sympathischem Drummer. Dürfte ich den "Hässlichste Band" Award vergeben, hier würd ich jedem einen ins Gesicht drücken bis ich das Keyboardgerotze vergessen hab
 
Hm ... einen Thread zu eröffnen, wo es nur darum geht sich über die Band lustig zu machen, wo es es überhaupt keine konstukive Diskussion geben kann, finde ich ziemlich daneben.

Sorry, bin auch nur ein Mensch und manchmal gemein. Soll ja jeder glücklich damit wer will, jede ernsthafte Diskussion erübrigt sich hier doch aber.
 
Muss man das bis zum Ende anschauen, oder hat man nach ca 1 Minute alles gesehen? Länger schaffe ich heute nicht. Ich habe schon Magenprobleme und will nicht schon wieder aufs Klo...

Aber, die haben ihre Fans. Ich hatte mich ja zur Eierkopp-Zeit selbst überzeugt. Das wird sicherlich "trotzdem" gut verkauft werden.
 
Ich unterstelle dir einfach mal, dass das aber nicht deine eigentliche Intention war diesen Thread zu eröffnen.

Ganz ehrlich jetzt: Ich hab sogar wirklich Respekt vor den Jungs, dass die seit 30 Jahren ihr Ding durchziehen und sich nicht unterkriegen lassen. Allerdings wäre es schön, wenn die halt dabei etwas machen würden, was man auch nur halbwegs ernst nehmen könnte. Das ganze ist so konstant absolut unterirdisch schlecht, dass man meinen könnte das wären die nächsten Spinal Tap. Nur halt nicht in cool-schlecht oder lustig-schlecht, sondern einfach nur schlecht-schlecht.

Und meine Intention zum Eröffnen des Threads: Ich war tatsächlich so dermaßen geplättet von dem Video, dass ich es dem Forum nicht vorenthalten konnte. Wenn ich jetzt eine Mühlmann'sche Regel damit verletzt haben sollte, dann tut es mir leid und man soll den Thread mit Verweis auf die Genfer Konventionen wieder dicht machen.
 
Zurück
Oben Unten