Cro-Mags 2023

D

Dominik2

Guest
Wenn das sogar das Deaf Forever präsentiert. Obwohl ich kaum noch so Zeugs hören kann, live würde ich mir das geben. Leider nix in der Nähe

330120501_2922364497895608_8287367954834126802_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich will nach Eisenhüttenstadt zu Cro-Mags:D So langsam muss man was gegen Kassel unternehmen!

330120501_2922364497895608_8287367954834126802_n.jpg
 
Hab den Typen mal als Vorkasper von Darkest Hour gesehen. Was ein arroganter Pimmel.
 
Naja, Legende wär's, wenn alle zusammen, also mit John, Parris und Mackie und Doug auftreten würden, aber das wird wohl nicht mehr passieren. Wünsche natürlich trotzdem viel Spaß! Hoffentlich wird es nicht so desaströs wie bei Gang Green vor ein paar Tagen...
 
Naja, Legende wär's, wenn alle zusammen, also mit John, Parris und Mackie und Doug auftreten würden, aber das wird wohl nicht mehr passieren. Wünsche natürlich trotzdem viel Spaß! Hoffentlich wird es nicht so desaströs wie bei Gang Green vor ein paar Tagen...
Klar wäre die von Dir genannte Besetzung schon noch nen Zacken geiler und was besonderes. Aber eher treten Queen und Led Zeppelin in der Urbesetzung auf, als das die noch mal alle zusammen unter dem Namen Cro-Mags auftreten. Finde die Band auch in der Besetzung geil und freue mich vor allem darauf, mal wieder den guten Rocky George auf der Bühne zu sehen. Das letzte mal 93 mit Suicidal gesehen.
 
Gebe ich Dir vollkommen Recht, da wird eher die Hölle zufrieden, als das passiert. Nur bist Du Dir da mit Rocky sicher? Finde den auf den aktuellen Bildern von der Tour nirgends....
 
Gebe ich Dir vollkommen Recht, da wird eher die Hölle zufrieden, als das passiert. Nur bist Du Dir da mit Rocky sicher? Finde den auf den aktuellen Bildern von der Tour nirgends....
Bis zu deinem Post war ich mir da ziemlich sicher, das er noch dabei ist. Aber auf dem ersten Blick ist dies wohl nicht mehr so. Freu mich trotzdem drauf.
 
Harley hat ja ne lange Tradition Mitmusiker wie U-Hosen zu wechseln. Rocky habe ich zuletzt mit Ihm vor Jahrzehnten mit seinem Projekt White Devil gesehen, war ganz okay.
Zu Gang Green: Einfach nur erschreckend und traurig. Chris konnte teilweise die Texte nicht, wirkte angeschlagen, nuschelte mehr als das er gesungen hat. Sie hatten einen Kumpel dabei, der dann am Mic ausgeholfen hat. Dazu noch ne Menge Alkohol (sic), was bei einem Rekonvaleszenten nach zweifachem Herzinfarkt sicher auch nicht zu einer besseren körperlichen Verfassung beiträgt. Die backing band (von der alten Besetzung ist ja auch hier schon lange niemand mehr dabei) war aber wirklich tight und hat das Ganze vor ner Vollkatastrophe bewahrt. Berichte mal, wie es heute in KA wird, bin gespannt!
 
Harley hat ja ne lange Tradition Mitmusiker wie U-Hosen zu wechseln. Rocky habe ich zuletzt mit Ihm vor Jahrzehnten mit seinem Projekt White Devil gesehen, war ganz okay.
Zu Gang Green: Einfach nur erschreckend und traurig. Chris konnte teilweise die Texte nicht, wirkte angeschlagen, nuschelte mehr als das er gesungen hat. Sie hatten einen Kumpel dabei, der dann am Mic ausgeholfen hat. Dazu noch ne Menge Alkohol (sic), was bei einem Rekonvaleszenten nach zweifachem Herzinfarkt sicher auch nicht zu einer besseren körperlichen Verfassung beiträgt. Die backing band (von der alten Besetzung ist ja auch hier schon lange niemand mehr dabei) war aber wirklich tight und hat das Ganze vor ner Vollkatastrophe bewahrt. Berichte mal, wie es heute in KA wird, bin gespannt!
Das war meine Erfahrung mit GG schon vor über 15 Jahren (2006 oder 2007 glaube ich...). Kein einziges Lied zu Ende gespielt. Mega traurig und fremdschämend.
 
Yep, die tun sich damit bestimmt keinen Gefallen, aber wahrscheinlich hat Chris das Geld nach den langen Krankenhausaufenthalten einfach nötig, keine Ahnung. Ich werd' Sie jedenfalls in guter Erinnerung mit Meliah Rage in der alten RoFa zu Ludwigsburg behalten oder heute Abend die "Live in London" von dieser Tour anhören, die fetzt noch immer recht ordentlich!
 
Zurück
Oben Unten