DEAF FOREVER - die siebenundfünfzigste Ausgabe

Hab das Heft jetzt endlich auch. Heute früh war ich im Kiosk und es war nicht da... Die hatten es aber im Lager und ich konnte es gerade abholen. Zuerst wird das Watain-Interview gelesen, dann wahrscheinlich die Titelstory. Freu mich schon drauf.
 
Hat der Kodex-Trummer beim Konzertbericht auf dem Foto ein Shirt an, wo er selbst auf dem Foto vom Konzertbericht zu sehen ist? INCEPTION!!!
 
Hab jetzt hier liegend so ziemlich das meiste der Ausgabe erforscht, wie immer super und die ein oder anderen Details und Brocken wie den DM Special gibt es dann noch über die nächsten Tage verstreut. Es gibt einige Dinge die für mich persönlich raus stechen, so zb Watain, Dool, wahnsinniger der Ausgabe und natürlich der Poll.

Die Titelstory ist auch super und sympathisch, genau die Art von Band die man im DF tiefer erforscht sehen möchte. Interessant das besonders Paul auch mehrmals den Ansporn gab tiefer zu gehen… hättet Ihr für meinen Geschmack auch ruhig machen können. Mich persönlich hätte zb mehr tiefe zur Coverkunst interessiert, die Künstler werde ich aber selber nachschauen.

Was mir bei der Geschichte und nem guten Freund allerdings auch noch aufgefallen ist, es gibt inclusive des Covers und der Inhaltsangabe 8 Fotos vom selben Fotoshoot. Die Jungs sehen zwar angenehm nerdig aus, aber etwas Abwechslung wäre vielleicht besser gewesen… nen paar live Bilder, was ausm Studio etc. und dann hätten wir auch visuell etwas mehr über die kennengelernt.
 
Oh Götz, was tust du deinem alten, dir höchstens vom Sehen bekannten Leser-Weggefährten nur an ... deine Kritik zum "Mandrake Project" lässt alles andere unwichtig werden und zur Nichtgikeit im Universum verkommen. Ich möchte es jetzt hören! JETZT! Ich kann das kaum noch aushalten und muss doch solange darben:hmmja: Aber dann, der Tag wird kommen und alles wird wieder Sinn ergeben! Nichts, auf das ich musikalisch mehr Bock habe und mit mehr Freude erwarte:)
 
Zurück
Oben Unten