CRUEL FORCE - The Return!

in 1 1/2 Wochen gibt es eine "lesson in violence" und die Bühne wird wohl nur nicht abgerissen damit Hellish Crossfire noch spielen können! Wird geil!
Da wird man wirklich neidisch. Hab die Band erst mit dem aktuellen Album kennengelernt und das läuft hier regelrecht in Dauerschleife. Leider hats im Vorfeld terminlich nicht geklappt mit dem Gig in Hirschaid, zumal es dann ja auch recht zügig ausverkauft war. Aber vlt klappts ja ein ander Mal. Allen die nächste Woche dabei sind wünsche ich schon mal viel Spaß, wird bestimmt der Hammer :top:
 
HELLAWAITS!!!

We'll have a handful of exclusive eventshirts with us for the Nights of the Possessed festival to be found at the official merch booth. Furthermore we finally have received all the shirts from the printer and everything has been sent out to you all by now! Thanks for the patience once again! We now have some very few leftover leather wristbands in our store available again.


Who of you maniacs will we be seeing in the front row very soon? We're ready to pick up the axe! Remember: second row is first loser!


CRUELFORCE

HEAVYMETALDEATH
 
Ich habe gehört, dass die Band oder zumindest einige Mitglieder beim "Der Detze Rockt" Festival als Besucher total negativ aufgefallen und rausgeflogen sind.
Es wurden wohl anderen Besucher blöd angemacht, jemandem auf die Fresse gehauen und Nazitattoos präsentiert.

Kann das jemand bestätigen oder hoffentlich entkräften?


Ich zitier mich mal selber, da ich am Wochenende die Möglichkeit hatte, das anzusprechen.
Mit den Naziwichsern die Freitags beim Der Detze Rockt negativ aufgefallen und rausgeflogen sind haben die Cruel Force Leute nichts am Hut gebabt.

Finde ich richtig gut, weil der Auftritt in Hirschaid war einfach so unglaublich geil! Und auch die neuen Songs im Mix mit den alten. Das hat so gut gepasst.
 
Ich hatte am Morgen nach dem Detze kurz mit einem aus dem Orgateam geredet. Die Nazis waren wirklich ganz "klassische" Dummfaschoglatzen, die sich geweigert haben, zu gehen, als sie dazu aufgefordert wurden. War halt ne scheiß Situation, die aus nachvollziehbaren Gründen auch das Sicherheitspersonal überfordert hat. Entferne so nen besoffenen, aggressiven Schlägertrupp mal mitten in der Nacht gegen seinen Willen...
 
Wenn ich nicht ganz blind auf beiden Augen bin, dann hat Slaughter (git.) in den Videos inzwischen fette Hells Angels Tattoos?
Du bist nicht blind, das zeigt der ganz offen auf Shows. Auf dem Brauch prangert der Schriftzug.
Entweder weiß er nicht was passieren kann, wenn man sich damit schmückt (das wäre dumm), oder er steckt in einer Sache drin mit der man hier nichts zu tun haben sollte.
 
Zurück
Oben Unten