CRUEL FORCE - The Return!

sehr sehr ausführliches Interview mit Sänger Carnivore zu "Dawn of the Axe" und der Bandgeschichte im Allgemeinen:

 
Merch Merch Merch!

534c8d569c074587487b1b865cf0443e.jpg


Ab jetzt gibt es im Shop die absolute Vollbedienung an old school merch!



Attack!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, können die mal vorher bei den Aufnähern etwas Hand anlegen?
Der Patch Nr. 2 sieht ja grauenhaft aus. Wie hingeschissen.

Ich wünsche mir immer mehr solche Firmen wie Rataliation Prods. aus Griechenland zurück, und das Bands dann vorher ihre Aufnäher von denen anpassen lassen.
Wird in den letzten Jahren immer schlimmer.
 
Alter, können die mal vorher bei den Aufnähern etwas Hand anlegen?
Der Patch Nr. 2 sieht ja grauenhaft aus. Wie hingeschissen.

Ich wünsche mir immer mehr solche Firmen wie Rataliation Prods. aus Griechenland zurück, und das Bands dann vorher ihre Aufnäher von denen anpassen lassen.
Wird in den letzten Jahren immer schlimmer.
Ich könnte mir vorstellen, dass das bewusst so gestaltet wird. So als Hommage an den old school Metal der 80er in der die Patches auch eher einfacher aussahen als die knallbunten Patches die es zum Teil heutzutage gibt mit 1000 Farben und so.
 
Merch Merch Merch!

534c8d569c074587487b1b865cf0443e.jpg


Ab jetzt gibt es im Shop die absolute Vollbedienung an old school merch!



Attack!
puuuh.... das sieht aber schon etwas schäbig alles aus. Das neue Logo ( ich mag es nicht und das Cover des neuen Albums find ich ehrlich gesagt irgendwie miserabel im Vergleich zu den Covern der ersten zwei Alben ) tut sein übriges um das Design zu verschlechtern.


Ich muss mir mal das neue Album anhören endlich. Kenn nur den Song (der vor einem Jahr oder so ?) per Single ausgekoppelt wurde, einmal gehört und war mega enttäuscht weil das nach vielem klang, nur nicht nach Cruel Force.
Ob man die Klasse der ersten zwei Alben halbwegs erreicht (besonders des zweiten Albums bezweifel ich mal stark) , muss ich mal abwarten.
 
Zurück
Oben Unten