CULT OF FIRE

Unglaublich, noch kein Thread von Cult Of Fire, das geht nun wirklich nicht. Hab mir nach dem H.o.H. auch erst mal die beiden Scheiben und die Single auf Vinyl geholt.

Geile Band, bin auch schon sehr gespannt auf neue Mucke!
 
140.jpg


Laut Band kommt auch bald ein neues Album:
Life, sex & death
Cult of Fire will be unleashing a new opus celebrating life, sex & death: also known as the vision of beauty Chinnamasta. This opus will be released under the wings of Beyond Eyes. At this moment, we are proud to unveil the amazing cover artwork by the mighty Dávid Glomba. More info to follow in due time. Srim hrim klim aim Vajravairocaniye hum hum phat svaha.

Das Cover ist ja mal großartig! *Freu*
 
Ist auch stark. Aber nicht ganz so gut, wie die Hauptband.
Ich warte da schon auf den zweiten Teil.
 
Ehrlich gesagt ist mir nicht ganz klar, wieso die überhaupt eine Trennung zwischen Death Karma und Cult of Fire gemacht haben. Ist doch recht ähnlich, aber wie @WindOfMayhem schon schrieb, nicht so gut wie die "Hauptband".
 
Zuletzt bearbeitet:
Tolle Band und super Nachricchten! Neue Scheibe!!! :jubel:

Wird natürlich sofort eingetütet.

Das Nebenprojekt finde ich auch stark. Ist zwar ähnlich aber das ist mir egal.
Hat aber gedauert bis die bei mir gezündet hat.
 
Ist eine Shape LP sowas wie ein Shape Patch? Kann mir nicht vorstellen, wie das beim Abspielen funktionieren soll... :D
Aber egal, neue Scheibe wird bestimmt wieder interessant, auch wenn die letzte ueber die Dauer nicht an das Debut rankommt, wie ich finde.
 
Ist eine Shape LP sowas wie ein Shape Patch? Kann mir nicht vorstellen, wie das beim Abspielen funktionieren soll... :D
Aber egal, neue Scheibe wird bestimmt wieder interessant, auch wenn die letzte ueber die Dauer nicht an das Debut rankommt, wie ich finde.

IRON_MAIDEN_THE_CLAIRVOYANT_PICTURE_DISC_SHAPE.jpg


Sowas ist eine typische Shape LP.
Als ob Pic LPs allein nicht schon schlimm genug wären...
 
Alter... :D
Wie macht man das mit nem Vollautomatikspieler? Ich hab ja so schon ab und zu das Problem, dass er den Anfangspunkt nicht findet und sich ausserhalb der Platte oder direkt auf den Rand absetzt...
 
Ja...ich werd' sie wohl auch kaufen.
Aber eine normale, schwarze 10" oder 12" wäre schon irgendwie besser...
 
Alter... :D
Wie macht man das mit nem Vollautomatikspieler? Ich hab ja so schon ab und zu das Problem, dass er den Anfangspunkt nicht findet und sich ausserhalb der Platte oder direkt auf den Rand absetzt...

Da versteckt sich ja eine normale 7" drin^^
 
Zurück
Oben Unten