Darkness over Bonn - 19.03.2022

Othuum

Till Deaf Do Us Part
Alles muss man hier selber machen, ich dachte du schwingst ein wenig die Promokeule @DocHolle . :D

leached-kult41-bonn_poster.jpg


Meine Wenigkeit und meine Holde sind am Start.
Der Schuppen ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut zu erreichen, ein wenig Latschen vom Bonner Hauptbahnhof aus oder von da zur Haltestelle Bonn West, dann kann man da fast hin fallen. :top:
 
Gerade die Info erhalten, dass das Konzert voraussichtlich unter 2g++ Bedingungen abgehalten wird. Also trotz Booster ist noch ein zusätzlicher Schnelltest notwendig.
 
Wo kann man beim Kult41 eigentlich parken? Ich werde aus den Google Maps Bildern nicht ganz schlau und möchte langes suchen nach einem Parkplatz vermeiden.
Kennt sich jemand aus und kann Tipps geben?

Ein Test für Samstag Morgen ist soeben gebucht.
 
Wo kann man beim Kult41 eigentlich parken? Ich werde aus den Google Maps Bildern nicht ganz schlau und möchte langes suchen nach einem Parkplatz vermeiden.
Kennt sich jemand aus und kann Tipps geben?

Ein Test für Samstag Morgen ist soeben gebucht.
Parken ist da in der Tat etwas umständlich, schaut am besten mal, ob ihr in der Eller- oder Eifelstraße parken könnt, das sind Seitenstraßen abgehend von der Thomasstraße Nähe Bahnstation Bonn West, zu Fuss auch noch ganz gut machbar.
Sonst fängt der frühe Vogel den Parkplatz, vor der Bude ist echt begrenzt!
 
Wo kann man beim Kult41 eigentlich parken? Ich werde aus den Google Maps Bildern nicht ganz schlau und möchte langes suchen nach einem Parkplatz vermeiden.
Kennt sich jemand aus und kann Tipps geben?

Ein Test für Samstag Morgen ist soeben gebucht.

In der Nähe (10 min) befindet sich auch ein Obi und ein Edeka mit größerem Parkplatz. Ich weiß nur nicht, ob der Abends/Nachts zugesperrt wird. Ansonsten kann man auch zur Not in der Innenstadt parken. Dann läuft man ein bisschen, aber das wären vllt so ca 20-25 Min.
 
Dafür hat es unsere Sängerin erwischt. Ihr glaubt gar nicht wie sehr ich gerade kotzen könnte! Kein Imparity heute in Bonn :hmmja::hmmja::hmmja:
 
Zurück
Oben Unten