Darkthrone, Unholy Darkthrone

Zugegeben, bei "Pervertor Of The 7 Gates" klingt zumindest der "Gesang" wirklich mehr wie eine Parodie auf klassisches Gerumpel, statt Hommage. Da nervt's dann echt.
Wenn ich einen genrefremden Freund frage, ob er mal ein Mikro in die Hand nehmen und äussern mag, wie in seinen Ohren dieser wilde und laute Heavy Metal denn so klingt, kommt sowas bei raus. Puh. Hab ich alles verdrängt. Der beste Song ist der Opener.
 
So hab "Black Dawn Affiliation" einmal gehört. Erinnert mich schon an "Old Star", die ich sehr mag. Passt für mich also, öfter werd ich die Single aber nicht hören. Da warte ich lieber auf das ganze Album!
 
ha, ha, ha, ha, großartig! Da hält der ne Stange absoluter Hochkaräter in die Kamera, die ihn für den Gesang inspiriert haben, und fabriziert dann so eine quierky voice, das ist Humor vom Feinsten. Nur: der meint das ernst:D

P.S.: big love dafür, dass er mein liebstes Uriah Heep-Album nennt<3
 

20.gif
 
Coffin Storm könnte für meinen Geschmack ruhig eine Spur räudiger produziert sein. Gefällt mir trotzdem ganz gut auf die erste Hörprobe. Wird bestimmt mit der neuen Darkthrone zusammen eingetütet.
 
Zurück
Oben Unten