Darkthrone, Unholy Darkthrone

Also klingt wie in ner Blechbüchse dreimal mit nem Löffel gerührt. ^^


Sind die denn auf zwei einzelne LP's oder ist das als 2LP erschienen?
Edit: Bei Discogs steht was von 2LP. Scheinbar sowohl als auch?
ach, grade erst mitgeschnitten. Ok, die kommen wohl nochmals als Einzel-Lp's für jeweils an die 30 Mücken... Auch wenn das Cover der Volume 2 schön ist, schau dass du dir die 2016er Doppel LP ergatterst. Da ist dann "nur" das Cover der Volume 1 drauf, aber dafür beide Aufnahmen, Doppel LP zum Preis von einer der kommenden, Liner Notes, reicht doch völlig. Peaceville nervt langsam.
 
Auch wenn das Cover der Volume 2 schön ist, schau dass du dir die 2016er Doppel LP ergatterst. Da ist dann "nur" das Cover der Volume 1 drauf, aber dafür beide Aufnahmen, Doppel LP zum Preis von einer der kommenden, Liner Notes, reicht doch völlig. Peaceville nervt langsam.

Ja, im Zweifel dann die 2LP. Mal sehen. Der Cash-grab ist nicht ganz unoffensichtlich :D
 
Stimmt. Kann mir aber vorstellen dass sie ähnliche Luxusversionen mit UAFM und TH machen. Die haben ja jetzt dann auch Jubiläum. Mir reicht die normale Ausgabe, das Cover ist ohnehin eins der besten im Original, will da gar nichts anderes.
 
Nun ja, das sind Probeaufnahmen von 1991 und 1992 für "A Blaze in the Northern Sky "und "Under a Funeral Moon". Probeaufnahmen - also praktisch die pure Essenz von Darkthrone.
Ein klangliches Zeitdokument von unermesslichem künstlerischen Wert.

Ich muss es mir dann wohl erstmal anhören, für einen Blindkauf sind mir die Peaceville Veröffentlichungen dann doch zu teuer.
Das ist aber, wenn ich das richtig sehe eine andere Aufnahme als das was auf der Under Beskyttelse Av Mørke 12" drauf ist, oder?
 
Eigentlich ja nicht meine Art aber: Ich find die neue DT extremst langweilig, habe es zweimal versucht, aber hier springt überhaupt nix über. Circle the Wagons und Arctic Thunder sind für mich die Glanzstücke aus der neueren Diskographie.
 
Eigentlich ja nicht meine Art aber: Ich find die neue DT extremst langweilig, habe es zweimal versucht, aber hier springt überhaupt nix über. Circle the Wagons und Arctic Thunder sind für mich die Glanzstücke aus der neueren Diskographie.
Warum nicht deine Art? Man darf sich durchaus auch kritisch äußern, geht mir nämlich genauso. Ich bleibe dabei, die ist so langweilig und belanglos, würde nicht Darkthrone draufstehen, würde sich wahrscheinlich auch nur die Hälfte dafür interessieren.
 
Warum nicht deine Art? Man darf sich durchaus auch kritisch äußern, geht mir nämlich genauso. Ich bleibe dabei, die ist so langweilig und belanglos, würde nicht Darkthrone draufstehen, würde sich wahrscheinlich auch nur die Hälfte dafür interessieren.

Bei dem Cover hätte ich die Platte auch gekauft, wenn oben in der Ecke "Die Flippers" stehen würde. Word!
 
Warum nicht deine Art? Man darf sich durchaus auch kritisch äußern, geht mir nämlich genauso. Ich bleibe dabei, die ist so langweilig und belanglos, würde nicht Darkthrone draufstehen, würde sich wahrscheinlich auch nur die Hälfte dafür interessieren.
Gilt aber auch für die meisten Bands oder? Der Name ist halt schon wichtiger Bestandteil des Marketings. Bei Darkthrone noch viel mehr als bei anderen Bands. Die neue Plätschert hier auch gerade nebenbei im HO herum. Die beiden Vorgänger gefallen mir hier auch eindeutig besser.
 
Gilt aber auch für die meisten Bands oder? Der Name ist halt schon wichtiger Bestandteil des Marketings. Bei Darkthrone noch viel mehr als bei anderen Bands. Die neue Plätschert hier auch gerade nebenbei im HO herum. Die beiden Vorgänger gefallen mir hier auch eindeutig besser.
Ob für die meisten sei mal dahingestellt, für viele der "großen" Bands durchaus, macht die Musik im Kern der Sache aber nicht besser nur weil der Name der Lieblingsband draufsteht.
 
Zurück
Oben Unten