Darkthrone, Unholy Darkthrone

Uff CD. Aber das Ding ist echt nicht gut und keine 9.99 Euro wert. :hmmja:

Was gefällt dir daran nicht? Fand die wieder groß.
Ich habe gestern mal wieder die „Plaguewielder“ gehört. Mag die sehr. Und obwohl die auch nicht zu den legendären Frühwerken gehört, ist sie noch eine andere Hausnummer als die „Astral fortress“. Nichtsdestotrotz gefällt mir die neue Scheibe. Darkthrone heute hören sich eben anders an als früher.
 
Da ich (noch) zu faul bin da einen eigenen Thread aufzumachen, kommt das halt erst mal hierhin:


Fenriz macht Doom Metal. Wieder. Klingt aber ganz cool.
 
Bei den ersten paar gesungenen Passagen von Fenriz dachte ich noch auweia....aber im Verlaufe des Songs passt dann doch wie Ar*** oder eben Kauz auf Eimer.
 
Ist jetzt off-topic, aber die Formulierung "holt mich nicht ab" geht mir zunehmend auf die Nerven. Musik, und besonders Metal, sind doch kein Uber und Kunst ist keine Service-Industrie.
 
Ist jetzt off-topic, aber die Formulierung "holt mich nicht ab" geht mir zunehmend auf die Nerven. Musik, und besonders Metal, sind doch kein Uber und Kunst ist keine Service-Industrie.
Ich glaube nicht, dass diese Formulierung eine Anspruchshaltung ausdrücken soll.
Das bedeutet vielmehr, dass es einen nicht berührt, würde ich sagen.
 
Ist jetzt off-topic, aber die Formulierung "holt mich nicht ab" geht mir zunehmend auf die Nerven. Musik, und besonders Metal, sind doch kein Uber und Kunst ist keine Service-Industrie.
Er lässt mich nach dem Hören komplett indifferent zurück. Ich finde ihn weder gut, noch schlecht, er existiert, löst aber, wie @DeadRabbit es richtig beschrieben hat, keinerlei Emotion bei mir aus. Besser?
 
Jetzt geht es aber los hier. "Es läss mich zurück" und "Es holt mich nicht ab" darf man nicht mehr sagen? Dabei passt das so gut: Erst wird man nicht abgeholt und dann bleibt man ratlos zurück. Schliesslich entscheidet man sich auf die nächste Darkthrone zu warten. :D :jubel:
 
nö, mir als Fan des Doom-Genres, grade der eher nicht so lieblichen Sachen, könnte das auch so, ohne Fenriz-Bonus, ganz gut gefallen. Also nur weil der da singt kaufe ich mir das nicht zwangsläufig, irgendwann ist dann auch mal gut mit "abkulten". Da er aber halt eine schräge Type ist, fabriziert er eben auch schrägere Sachen, und ich stehe nunmal eher auf etwas schräg, denn zu gefällig. Von dem her: ich werde ins Album reinhören.
 
Zurück
Oben Unten