Darkthrone, Unholy Darkthrone

Also interessanter als die furztrockenen Alben, die Fenriz in letzter Zeit mit Darkthrone rausgehauen hat, ist es allemal. Ich bin echt gespannt auf das Album. Und vom Gesang bin ich positiv überrascht.
 
Also zur Meinungsfreiheit gehört eben auch, dass ich sagen kann, dass ich bestimmte Formulierungen unpassend finde, weil sie mir Ausdruck einer Einstellung scheinen, die ich ablehne.
Im Sinne eines Forums und der Sicherstellung von Anschlusskommunikation ist ein: "gefällt mir nicht" freilich ebenfalls sinnfrei.

Ich glaube nicht, dass diese Formulierung eine Anspruchshaltung ausdrücken soll.
Das glaube ich auch.
 
Gut, wenn wir jetzt davon ausgehen, das alles niedergeredet wird weil irgendeiner irgendwann irgendetwas einmal nicht wusste und dann alles als Blödsinn zu titulieren...
 
Da ich (noch) zu faul bin da einen eigenen Thread aufzumachen, kommt das halt erst mal hierhin:


Fenriz macht Doom Metal. Wieder. Klingt aber ganz cool.
Habe das Lied jetzt ein paarmal gehört. spektakulär ist der sicher nicht, aber es gefällt mir nach jedem Umlauf besser. Aber die Produktion... Einmal möchte ich erleben das etwas, wo Fenris dran beteiliget ist, eine richtige Produktion jenseits des Demosounds à la Darkthrone bekommt. Das würde den Song richtig gut tun. Und komme mir ja keiner mit, aber das ist Fenris. Nein, der Sound ist mehr schrott als der Song.
 
Habe das Lied jetzt ein paarmal gehört. spektakulär ist der sicher nicht, aber es gefällt mir nach jedem Umlauf besser. Aber die Produktion... Einmal möchte ich erleben das etwas, wo Fenris dran beteiliget ist, eine richtige Produktion jenseits des Demosounds à la Darkthrone bekommt. Das würde den Song richtig gut tun. Und komme mir ja keiner mit, aber das ist Fenris. Nein, der Sound ist mehr schrott als der Song.
Mir gefällt da gerade der Sound unheimlich gut schön Rauh und gleichzeitig druckvoll, vor allem die Gitarre, und das Schlagzeug klingt wie ein Schlagzeug klingen sollte, finde den Klang der Musik absolut angemessen, die sind ja nicht Candlemass oder Sorcerer.
 
Ich fand damals die Sardonic Wrath noch richtig killer und war danach dann raus. Ich mag auch die Plaguewilder und Ravishing Grimness Phase gerne. Die letzte Isengard fand ich auch gewöhnungsbedürftig bis ganz nett aber kaufen würde ich mir die nicht. Finde Fenriz und auch Ted beide killer und habe größten Respekt was die immernoch machen!
 
Ich hab den Song anfänglich tatsächlich gehört, ohne von Fenriz' Präsenz zu wissen und war auf Anhieb sehr erquickt. Von daher ist dein Kommentar ganz großer Blödsinn.
Ging mir genauso. Dachte mir dann aber irgendwann, dass da jemand ganz schlecht einen auf den King macht und wohl die neueren Darkthrone Sachen mag. Find den Song prima. Im Thrash Thread wird das übrigen als Slow Thrash betitelt :)
 
Habe das Lied jetzt ein paarmal gehört. spektakulär ist der sicher nicht, aber es gefällt mir nach jedem Umlauf besser. Aber die Produktion... Einmal möchte ich erleben das etwas, wo Fenris dran beteiliget ist, eine richtige Produktion jenseits des Demosounds à la Darkthrone bekommt. Das würde den Song richtig gut tun. Und komme mir ja keiner mit, aber das ist Fenris. Nein, der Sound ist mehr schrott als der Song.

Aber das ist Fenriz!
 
Zurück
Oben Unten