DAUÞUZ - Vom schwarzen Schmied (2021)

Unglaublich geiler Stoff. Ergötze mich gerade am Fluch des Zwerges. Atmosphäre der Thematik wird perfekt eingefangen. Dazu ausgesprochen liebevolle Wiederveröffentlichungen vom armen Vati.

So muss das sein, dickste Empfehlung!
 
Ich habe mir für den Einstieg in Daupuz “Die Grubenmähre” zugelegt und bin echt begeistert. Musik, Gesang und Aufmachung sind einfach großartig und treffen genau meinen Geschmack. Eigentlich wollte ich mir nicht mehr so viel LPs zulegen, aber hier werde ich bei den restlichen Platten wohl auch noch schwach. Komisch, dass ich über Daupuz noch gar nichts im Magazin gelesen habe, oder habe ich das übersehen?
 
Ich habe mir für den Einstieg in Daupuz “Die Grubenmähre” zugelegt und bin echt begeistert. Musik, Gesang und Aufmachung sind einfach großartig und treffen genau meinen Geschmack. Eigentlich wollte ich mir nicht mehr so viel LPs zulegen, aber hier werde ich bei den restlichen Platten wohl auch noch schwach. Komisch, dass ich über Daupuz noch gar nichts im Magazin gelesen habe, oder habe ich das übersehen?

Wir sind eben nicht so bekannt und in Magazinen nicht gefragt. ;) Da gibt es nicht viel. Wenn dich ein Interview interessiert, war das hier dass Letzte:
https://www.stormbringer.at/interviews/2103/daupuz-aragonyth-syderyth.html
 
Ich möchte die Musikanten durch den Kauf einer Vinyltonscheibe unterstützen und gleichzeitig meinen beiden Holzohren etwas Gutes tun.
Welches wundervoll wüste Werk wäre wohl wahnhaft wählbar?

In finstrer Teufe Full-length 2016
Die Grubenmähre Full-length 2017
Des Zwerges Fluch EP 2018
Monvmentvm Full-length 2019
Grubenfall 1727 EP 2020
Quintessenz Split 2020
Alles. ;)


Wenn du auswählen musst, würde ich dir zur Grubenmähre, zum Monvmentvm und zur neuen Split raten. Da ist noch ein rattenscharfer Schattenvald-Song drauf. Obwohl, die Grubenfall 1727 ist auch ein Muss.

Also, am besten doch alles.

Sorry für eine Antwort, die nicht wirklich weiterhilft... :feierei:
 
Ich möchte die Musikanten durch den Kauf einer Vinyltonscheibe unterstützen und gleichzeitig meinen beiden Holzohren etwas Gutes tun.
Welches wundervoll wüste Werk wäre wohl wahnhaft wählbar?

In finstrer Teufe Full-length 2016
Die Grubenmähre Full-length 2017
Des Zwerges Fluch EP 2018
Monvmentvm Full-length 2019
Grubenfall 1727 EP 2020
Quintessenz Split 2020
Ich habe mit “Die Grubenmähre” angefangen, weil ich auch nur eine haben wollte ... 3 Wochen später hatte ich alle. Hätte ich mir einmal Versand sparen können.
 
Ich möchte die Musikanten durch den Kauf einer Vinyltonscheibe unterstützen und gleichzeitig meinen beiden Holzohren etwas Gutes tun.
Welches wundervoll wüste Werk wäre wohl wahnhaft wählbar?

In finstrer Teufe Full-length 2016
Die Grubenmähre Full-length 2017
Des Zwerges Fluch EP 2018
Monvmentvm Full-length 2019
Grubenfall 1727 EP 2020
Quintessenz Split 2020

Danke für die Unterstützung! Also mit der Split würde ich nicht beginnen, da ist ja nur ein Lied von uns drauf. ;) Ich glaube Grubenfall 1727 & Die Grubenmähre sind als LP schon wieder ausverkauft (zumindest bei AmorFati). Letztere gibts noch bei uns. Aber ich würde dir auch zu allen raten, die noch zu haben sind. :D
 
für die, die noch suchen. hab bis auf den 4er split noch von jedem (amor fati) release ~2-3 auf lager.
 
Ich möchte die Musikanten durch den Kauf einer Vinyltonscheibe unterstützen und gleichzeitig meinen beiden Holzohren etwas Gutes tun.
Welches wundervoll wüste Werk wäre wohl wahnhaft wählbar?

In finstrer Teufe Full-length 2016
Die Grubenmähre Full-length 2017
Des Zwerges Fluch EP 2018
Monvmentvm Full-length 2019
Grubenfall 1727 EP 2020
Quintessenz Split 2020
Alle, egal in welcher Reihenfolge. Kaufst Du eine, kaufst Du alle. Da führt kein Weg dran vorbei. ;-)
 
Danke für die Unterstützung! Also mit der Split würde ich nicht beginnen, da ist ja nur ein Lied von uns drauf. ;) Ich glaube Grubenfall 1727 & Die Grubenmähre sind als LP schon wieder ausverkauft (zumindest bei AmorFati). Letztere gibts noch bei uns. Aber ich würde dir auch zu allen raten, die noch zu haben sind. :D
Dabei ist auf der Split euer stärkster Song drauf, finde ich. :)
 
Zurück
Oben Unten