Deafheaven (Flippiger Amikrach)

Black Metal hat auch was mit spiritualität zu tun...das geht dem hier völlig ab.Nur weil ich die Musik spielen kann muss das nicht heissen das ich damit auch das transportiere was diese Musik ausmacht.
 
Ich mochte die 'Roads to Judah' (besonders den Song 'Violet') sehr gerne, aber irgendwie kann ich der Sunbather wirklich gar nichts abgewinnen, obwohl es von Kritikern und Fans nur gelobt wird. Vielleicht mal dem neuen Album eine Chance geben.
 
5d839ed0a680b4d1ce97c940d3dfc7df5dbf560db4f5bedec1f6a76d3b21ce6e.jpg
 
die sunbather fand ich auch ganz ok, aber dieses jahr die band zum ersten mal live gesehen, mit ihren autreten/kleidung/gehabe. jetzt find ich die band nicht mehr gut...haha.
 
Ein paar Songschnipsel von denen finde ich ganz ok. Mag daran liegen, dass ich früher etwas Screamo/Post-Rock gehört habe und auch heute noch ein offenes Ohr für Post-Rock habe.

Aber wie zum Geier kommen die eigentlich zu ihrem BM-Tag?
post-160-1230905027.jpg
 
die sunbather fand ich auch ganz ok, aber dieses jahr die band zum ersten mal live gesehen, mit ihren autreten/kleidung/gehabe. jetzt find ich die band nicht mehr gut...haha.
also ich finde die "hipster" (warum nutzt man das wort eigentlich immer negativ?) ernstzunehmender als diesen traurigen clown in der mitte da...
und das neue album dürfte nach meinem geschmack ruhig etwas besser als die letzte sein...
 
naja ... zirkusschminke und dann die mundwinkel so nach unten "gemalt" ... halt als ob der traurig ist...
ich weiss, dass es böse aussehen soll...
ich finds eher drollig... auf jedem einzelnen bild! (ausser auf denen ich es albern finde...)
 
Ha, der ist aber lustiger und Showmäniger unter seiner Schminke als es die Black Metal Szene erlaubt... Der gute sagte mir nach einem Konzert in den 90er mal mit seiner knarziger stimme, Junge, nimm den Zirkus nicht zuuu ernst..Aber warum sind die Hipster ernstzunehmender oben auf dem Pic?
 
Mir kam ein Live Video von Denen unter die Augen/In die Ohren. Bin ja keiner, der den Musikgeschmack Anderer kritisiert, sei es nun eine Band/Gesangsgruppe/Musiker aus allen Musikrichtungen, die/den ich weniger, oder gar nicht mag, aber wer das gut findet hat doch echt ein Rad ab.

 
Wie meinen? Ach, aus Metalgesichtspunkten kann ich das schon verstehen. Ich hab die nie als Metalband verstanden, daher macht mir dieses Emogepose auch nix aus.
 
Zurück
Oben Unten