DEATH METAL MMXIX - Sammelthread

Die Necrobiosis Discography gibt es neuerdings auf CD. Bei der Band 12€ ppd. Gab es 2011 als recht minderwertige LP. Stil: Xysma/Disgrage/Carcass...


CD kam heute schon an. Wurde auch nochmal remastert von VK. Klingt auf jeden Fall saugut. Den direkten Vergleich zur Platte habe ich allerdings nicht; die habe ich seit Jahren nicht mehr. Vielleicht legt ja nun mal jemand auch ein qualitativ gutes Vinyl-Release nach.
 
Und jetzt hab auch auch die Schnauze voll von diesem Laden und diesem Typen und seinen Vertröstungen.
Obwohl er nachweislich drei aus dem Forum bestellte Scheiben am kommunizierten Versandtag rausgeschickt hat, welche dann auch ankamen?
Vielleicht liegt's ja auch daran, dass Du in so nem Kleckerkaff wohnst. Mainz war's glaube ich, oder?;)
Die kommt schon noch!
 
Obwohl er nachweislich drei aus dem Forum bestellte Scheiben am kommunizierten Versandtag rausgeschickt hat, welche dann auch ankamen?
Vielleicht liegt's ja auch daran, dass Du in so nem Kleckerkaff wohnst. Mainz war's glaube ich, oder?;)
Die kommt schon noch!

Er hat mir Ersatz versprochen, neue Kopien wären bereits unterwegs. Na denn mal sehen... Mainz ist super für Post aus dem Ausland. Wg. Frankfurt Flughafen. ;)
 
Mir hatte er auch Ersatz versprochen, sobald er die Nachlieferung hat. Das hat sich nun seit gestern erledigt. Deine kommt schon noch.
 
Afaik bisher nur als Download, hab aber auch noch nicht wirklich danach gesucht.
 
WITCH VOMIT "Buried Deep In A Bottomless Grave" 30.08.2019 20 Buck Spin

https://listen.20buckspin.com/album/buried-deep-in-a-bottomless-grave

a3910047609_16.jpg
 
Ich möchte noch mal auf 3 Death Metal Highlights des Jahres hinweisen, die nur auf MC erschienen und kurz vor dem Ausverkauf stehen (zumindest die ersten beiden).
MALIGNANT ALTAR - Retribution Of Jealous Gods

Da habe ich mich doch gerade an meinem Essen verschluckt - und leider, war ich zu langsam. Falls wem das Tape über den Weg humpelt, darf mich gerne darauf aufmerksam machen!
 
Zurück
Oben Unten